- D r u c k a n s i c h t -

E46 330xd Touring

Beitrag von Fischer2107

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 330xd Touring
Date: 29.08.2022
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Jordy und das Fahrzeug auf dem Bild ist mein BMW E46 330xd. Es handelt sich um ein Model mit dem M57 D30 Motor in Verbindung mit einem 5 Gang Schaltgetriebe. Ich besitze dieses Auto nun seit ein paar Tagen und hab ihn so gekauft wie er auf dem Bild zu sehen ist. Ich bin sehr begeistert von dem Fahrzeug, technisch in einem sehr guten Zustand hat er optisch doch ein paar Mängel, aber da das Auto über 20 Jahre alt ist (Baujahr 2002) und fast 250.000 km am Buckel hat, ist dies nicht weiter schlimm. Ich werde ihn weiterhin gut verpflegen, sprich Rostschutz Maßnahmen, vielleicht bekomme ich ein paar Tipps, und nach und nach optische Mängel beseitigen (Flugrost, Kratzer, kleinere Dellen).
Gruß Jordy

Bearbeitet von: Fischer2107 am 29.08.2022 um 22:10:56



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: WeSaWz
Datum: 31.08.2022
Beitrag:
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Pass gut auf auf deinen e46 Touring, es werden immer weniger von diesem schönen Auto!
Schau doch mal bei meiner Fotostory vorbei, dann hast du gleich eine Anleitung wie du es machen könntest.

LG. Werner
 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/