- D r u c k a n s i c h t -

E46 320Ci 19 Zoll

Beitrag von GeaRiiX

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 320Ci 19 Zoll
Date: 07.06.2022
Beitrag:
Ich stelle euch meinen Coupe vor den ich zum Glück noch vor den Hohen Preisen letzes Jahr kaufen konnte :D

Das wichtigste an Ausstattung ist:

-Vollleder Beige
-Bi-Xenon mit Kurvenlicht
-Tempomat
-Sitzheizung
-Elektrischer Heckrollo (funktioniert ohne Probleme)
-Scheckheftgepflegt bei BMW seit Kauf - was ich auch so weiterführe (sogar alle 10k Kilometer)

Zuerst einige kleine Dinge ausgewechselt, Embleme, innere Rückleuchten etc.
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann neues Fahrwerk DTS Line Sx im Kombination mit Dotz Mugello in 8Jx18 ET 20 auf 225/40 Rundum, mit der Kombination musste ich höher als Serie fahren da es geschliffen hat.

BMW-Syndikat Fotostorie


Deswegen musste in der Saison '22 etwas neues her. Und zwas BBS RX 268, vorne mit 215/35 R19 auf 8,5x19 ET 46 + 5mm Spurplatte da es sonst am Dämpfer schleift. Hinten 225/35 R19 auf 9,5x19 ET 51 mit 10mm Spurplatte um ein ähnliches Fitment wie an der Vorderachse zu erreichen. So konnte ich ihn auch endlich Tief schrauben.
BMW-Syndikat Fotostorie
Der Innenraum hat natürlich auch etwas Liebe abbekommen mit einem Android Radio, frisch bezogenes Lenkrad, Ambientebeleuchtung und alle Zierleisten mit Alcantara Leder beziehen lassen da mir das Wurzelholz eher nicht gefallen hat.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Später dieses Jahr wird noch das restliche Kühlsystem revidiert, VANOS erneuert sowie die Kurbelgehäuseentflüftung.



 

Bearbeitet von: GeaRiiX am 07.06.2022 um 17:43:15

Bearbeitet von: GeaRiiX am 07.06.2022 um 17:44:37




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/