- D r u c k a n s i c h t -

Bmw 318i Edition33

Beitrag von MarcelR65

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Bmw 318i Edition33
Date: 23.05.2022
Beitrag:
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW 318i Touring Edition33 LeMans Blau 
 Servus, möchte euch hiermit mal meinen 318i Edition33 vorstellen. Bin vor ein paar Tagen 18 geworden somit ist es mein erstes Auto. Einer der Kaufgründe war definitiv die Farbe LeMans Blau. Hier mal ein paar Bilder wie er am Tag der Abholung ausgeschaut hat.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

 Ein paar Tage nach der Abholung hatte ich auch schon die ersten Teile zuhause liegen. Einmal Schwarze Nieren und neue Streugläser. Außerdem habe ich mir noch Angle Eyes mitbestellt.



Ein paar Tage darauf habe ich die Teile eingebaut.







Als nächstes Stand das anmelden und die erste Wäsche des Wagens an.





Zu meinem 18ten Geburtstag bekam ich dann von meinem Vater ein AP Gewindefahrwerk geschenkt. Worüber ich sehr dankbar bin. Auch habe ich Zeitgleich die alten 17 Zoll von ihm montiert da diese sowieso noch komplett abgefahren werden müssen.

BMW-Syndikat Fotostorie




Die nächste kleine Investition war ein Magnet Kennzeichen da ich die Cleane Optik haben wollte. Dadurch das ich nur Löcher in der Leiste hatte brauche ich nur diese neu kaufen.

Aus Langeweile habe ich dann mal eine Styling 65 8x18 et 20 Probegesteckt weil mich die Optik und der Platz interessiert hat. Optisch würde es mir brutal Zusagen.









Die letzten Änderungen bis jetzt waren das ich die Niere durch eine mit Chrom Stege ausgetauscht habe und das Endrohr Polliert habe.



Bearbeitet von: MarcelR65 am 24.05.2022 um 21:29:27

Bearbeitet von: MarcelR65 am 24.05.2022 um 21:33:03

Bearbeitet von: MarcelR65 am 18.07.2022 um 22:19:31

Bearbeitet von: MarcelR65 am 07.12.2022 um 14:17:48



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Anzweifler
Datum: 24.05.2022
Beitrag:
Ich sehe nichts.

----------------------------------------------------------

Autor: Epicdepic
Datum: 02.06.2022
Beitrag:
Bisschen dünn die Story.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/