- D r u c k a n s i c h t -

540iA

Beitrag von Olli_E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 540iA
Date: 04.05.2022
Beitrag:
Seit 02/2004 und über 120.000 km bei mir, stets nur Sommersaisons - das beste Auto meines Lebens, wird wohl niemals verkauft.

Baureihe: E34
Motor: M60
Getriebe: automatisch 5G
Außenfarbe Diamantschwarz Metallic (181)
Innenraum Leder Bison schwarz (0203)
Produktionsdatum 16.12.1992

Sonderausstattung:
S214A Automatische-Stabilitäts-Control (ASC+T)
S240A Lenkrad Leder Airbag
S302A Alarmanlage
S303A Innenraumschutz m. Neigungsalarmg.
S320A Entfall Modellschriftzug
S339A Shadow-Line
S401A Schiebehebedach elektrisch
S416A Sonnenschutzrollo hinten/seitlich
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S438A Edelholzausführung
S464A Skisack
S472A Armlehne vorne Fahrer/Beifahrer
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S498A Kopfstützen im Fond mechanisch
S500A Scheinw.Rein.Anl./Intensivreinig.
S510A Leuchtweitenregulierung
S530A Klimaanlage
S540A Geschwindigkeitsregelung
S662* Radio Bavaria C Professional RDS
S676A HiFi Lautsprechersystem
S690A Cassettenhalterung
L801A Länderausführung Deutschland
S945* Berücksichtigung Preisabhängigkeit
S954* Preisabhängigkeit Lehnentasche/Leder

Von mir nachgerüstet wurde der zum Radio passende orignal BMW 10CD Changer (BECKER BE00980er Modell) nebst CD-Box im Handschuhfach. Seit 2004 hatte ich den einen oder anderen Radsatz auf dem 540, bin aber dann doch bei der ab Werk montierten 15 Zoll Kreuzspeiche gelandet. Das braune Nussbaum-Holz wurde von mir gegen Vogelaugenahorn graphit ausgetauscht, als BMW die letzten Sets dieser Art zum Schleuderpreis abgab; Wählhebel und Handbremsgriff folgten, ansonsten Optik und Ausstattung wie ausgeliefert.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: Olli_E34 am 04.05.2022 um 23:55:27




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/