- D r u c k a n s i c h t -

328iA * 90er Traum

Beitrag von nereonski

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 328iA * 90er Traum
Date: 31.03.2022
Beitrag:
Hallo Leute,

ich möchte Euch hier gerne meinen BMW vorstellen =) 
Dazu werde ich hier in meiner Story versuchen, so oft es für mich Möglich ist, über diverse Ausstattungsmerkmale des Autos, genauere Details, Macken und auch Reparaturen zu posten. 
Über Eure Kommentare zum Auto würde ich mich sehr freuen! 

Kurze Info über mich: Ich heiße Nereo und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin hier eher der stille Mitleser und suche meistens nach Infos und bewundere die Stories anderer schöner Autos.

Ich hatte mir damals ein 328i Coupe zugelegt und über mehrere Jahre gefahren. In einer Krisenzeit habe ich das Auto (so günstig, dass ich mich nicht traue zu schreiben wie viel) verkaufen müssen und es sofort heftig bereut. 
Jahrelang hatte ich im Kopf keine Ruhe... Bis ich mich dann dazu entschieden hatte, mir wieder einen E36 zu besorgen. Diesmal sollte es jedoch ein Cabrio werden. Mit dem passenden Hardtop dazu, hatte ich dann für mich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt :) 
Gedauert hat meine Suche fast zwei Jahre. Diese Autos wurden irgendwie immer seltener...

Gekauft habe ich mein Auto letztes Jahr im Spätsommer. Es ist komplett im Originalzustand. Perfekt ist das Auto nicht, diverse Lackschäden, die zwar nicht jedem sofort auffallen, stören mich und sollen irgendwann komplett behoben werden. Im Innenraum müsste man sich nur etwas um das Leder kümmern. Ansonsten ist es in einem super Zustand. Das Herzstück weist keine Mängel auf. Da ich kein Profi bin, habe ich das natürlich bei einer Werkstatt begutachten und mir bestätigen lassen. 

Ich werde heute erstmal ein Foto für den Anfang posten. Mehrere werden in Kürze folgen. Dafür werde ich dann Bilder in besserer Qualität aufnehmen und hochladen.
Aber damit man sich ein Bild von meinem Traumauto machen kann, lasse ich hier mal dieses Foto da: 


BMW-Syndikat Fotostorie

Was habe ich mit dem Auto noch alles vor? Ich will ihn optisch nicht verändern. Na gut, etwas tiefer muss er für meinen Geschmack schon runter. Dafür kommt am Montag auch ein Gewindefahrwerk von KW rein. Ansonsten soll er komplett Original erhalten bleiben und immer schön gepflegt werden. 
Zugelassen ist er nur von April bis November. Den Rest des Jahres überwintert er in einer Tiefgarage. 

Wie gesagt, demnächst lade ich eine schöne Kollage hoch und freue mich, wenn ich von Euch dazu Kommentare, Kritik usw. bekomme. 

Zu den Fahrzeugdaten:
- BMW E36 328i Automatik
- EZ: 01.1998
- Farbe: Schwarz II
- Farbe Innenausstattung: Schwarz
- M-Paket komplett ab Werk


Bearbeitet von: nereonski am 31.03.2022 um 15:30:17




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/