- D r u c k a n s i c h t -

E46 Daylidriver

Beitrag von Stahlfelgengregor

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 Daylidriver
Date: 14.03.2022
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 14.03.2022 um 12:39:34 aus der Kategorie "Fotostories weiterer BMW Modelle" in diese Kategorie verschoben.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Stahlfelgengregor am 14.03.2022 um 06:17:31

Bearbeitet von: ThaFreak am 14.03.2022 um 12:39:34

Bearbeitet von: ThaFreak am 14.03.2022 um 12:39:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Anzweifler
Datum: 16.03.2022
Beitrag:
🥱

----------------------------------------------------------

Autor: kaeasbaw
Datum: 15.01.2024
Beitrag:
Hallo, ich erinnere mich, dass ich auch einmal einen dieser bmas hatte und das größte Problem war, dass das Material auf den Sitzen immer abgewischt wurde und sich verschlechterte. Zum Glück konnte ich dieses Problem durch die Verwendung von Sitzbezügen lösen. Das Einzige, was ich tun musste, war, die Bezüge mit hochwertigen Reißverschlüssen zu versehen, damit alles gut schließt. Übrigens ein sehr guter Hersteller war https://molniya.eu.com/de/markets/oberbekleidung/ reißverschlüsse für jacken. Ich denke es ist einer der besten Hersteller

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/