- D r u c k a n s i c h t -

BMW X3 F25 35i von unten nach oben

Beitrag von AlbinW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW X3 F25 35i von unten nach oben
Date: 21.01.2022
Beitrag:


Hallo ich wollte mal mein aktuelles Auto vorstellen.Es ist ein BMW X3 F25 35i in Black Sapphire Metallic mit einer Rot Braunen Leder Ausstattung
Warum von unten nach oben? ganz einfach,ich habe fast 15 Jahre einen BMW E46 330i Coupe gefahren,was auch sehr viel Spass gemacht hatte,aber nun war es Zeit für etwas anderes.Da ich auch nicht jünger werde,habe ich mich für ein Modell entschieden,wo der Einstieg bequemer ist.
Nach langen suchen fand ich dann endlich ein Modell,was meiner Vorstellung entgegegen kam.genau die Ausstattung sollte es sein.
Anbei ein Auszug der Ausstattung;
BMW X3 F25 35i ,

Black Sapphire Metalli

Leder Nevada Rot_Braun

Auto Start Stop Funktion,

Brake Energy Regeneration,

Servotronic,

Reifendruckanzeige,

Dynamische Dämpfer Control,

Lenkradheizung,,

Sport Automatic Getriebe,

Reifendruckanzeige,

Performance Control,

Variable Sportlenkung,

Alarmanlage,

KeyLess Go Komfortzugang

Automatische Heckklappe,,

M Sport Paket,

Rückfahr Kamera mit Top View,

Dachreling in Hochglanz Shadow Line,

Panorama Glasdach,

Sonnenschutz Rollo hintere Türen,

Innen und Aussen Spiegel Paket,

Sitzverstellung mit Memory,

Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosenstütze für Fahrer/Beifahrer,

Blende Instrumententafel in Hochglanz,

Fahrerlebnis Schalter inclu Eco Pro,

PDC vorne und hinten,

Licht und Regen Sensor,

Bi Xenon Licht,

Adaptives Kurvenlicht und Abbiegelicht,

Klima Automatik,

Navigation Professional,

Hifi Lautsprecher System mit Satelliten Tuner,

M Aerodynamikpaket,

M Lederlenkrad mit Schaltwippen und Multifunktion,

usw.
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

so fing es dann an.
Da ich aber gerne mein Auto anpasse kamen schon einige Veränderungen.Zuerst mussten die Nieren weichen,gegen schwarze.

Danach mussten ordentliche Alus her .ich habe mich für ein paar 20Zoll BMW Felgen entschieden.
BMW-Syndikat Fotostorie
Da ich in meinem Coupe ein Android Radio hatte,wollte ich auch beim X3 eins einbauen.
Ein Bekannter hatte noch eins zum Einbau in das Armaturen Brett,gefiel mir ganz gut,war aber noch nicht das was ich wollte.Also besorgte ich mir eins zum Aufbau auf das Armaturen Brett.Wow mir gefällt es super.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Die nächsten Änderungen standen nun an,
ich tauschte die Interieur Leisten von Holz Optik in Hochglanz Schwarz lackierte,plus das Face LIft Klima Bedienteil plus neuer Codierung.
Danach kam der Tacho dran,wiederum ein Bekannter konnte mir einen 6WA Tacho mit weisser Beleuchtung besorgen,und direkt codieren plus einbauen.
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
So sieht es dann mit Beleuchtung aus
Weil ich mal wieder eine Veränderung brauchte,wollte ich mir einmal Breyton Spirit 3 in8.5X20 und 10X20 Zoll verbauen.
Fand ich auch toll,aber mittlerweile denke ich das die BMW Y Speiche 542 ihm besser steht.
Vielleicht könnte ihr mal sagen welche Alus besser aussehen am X3



 
Später habe ich dann noch einen Supersprint mit 4 Rohr verbaut,klanglich etwas dumpfer,vor allen Dingen wenn man untertourig fährt.
Die Veränderungen sind im Laufe des Jahres gemacht worden,also nach und nach.
Zwischen durch habe ich mir noch Ambiente Beleuchtung verbaut,die aber auf den Bildern nicht so gut rüberkommt.
Werden einzeln per Bluetooth über eine App angesteuert.


BMW-Syndikat Fotostorie



Nach der Überarbeitung der Y Speiche,sie wurden gepulvert und glanz gedreht,habe ich sie jetzt wieder montiert.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
 

Ich habe jetzt auf den 6WB umgerüstet,konnte der Versuchung nicht wiederstehen.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
 

So eine Veränderung habe ich jetzt noch machen lassen.Der X3 wurde um ca.40mm tiefer gelegt,nicht nur aus optischen Gründen,sondern auch weil mir das Fahrverhalten mir etwas zu schwammig war.

BMW-Syndikat Fotostorie

Ich habe mir jetzt noch ein sportlicheres Lenkrad gegönnt.
 
BMW-Syndikat Fotostorie



 

Bearbeitet von: AlbinW am 11.01.2023 um 19:40:27



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 24.01.2022
Beitrag:
Gute Basis, Felgen finde ich völlig unpassend.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/