- D r u c k a n s i c h t -

E46 330i Limousine

Beitrag von Finn4k

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 330i Limousine
Date: 25.10.2021
Beitrag:
Hallo Community,

darf ich vorstellen, mein BMW E46 330i!
Meine Ausstattung ab Werk:

668 Schwarz 2
Z1XX Sonerpolsterung/ohne Farbangabe
0534 Klimaautomatik
0338 M Sportpaket 2
0459 Sitzverst. elektr. Fahrer Memory/Beif
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0609 Navigationssystem
0672 CD Wechsler 6-Fach
0205 Automatik-Getriebe
0210 Dynamische Stab. Control (DSC3)
0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
0249 Multifunktion für Lenkrad
0313 Außenspiegelpaket
0354 Grünkeil-Frontscheibe
0403 Glasdach, elektrisch
0423 Fussmatten in Velours
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0465 Durchladesystem
0481 Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
0488 Lordosenstütze Fahrer Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
0508 Park Distance Control (PDC)
0521 Regensensor
0522 Xenon-Licht
0630 Autotelefon Siemens m.schnurl. Hör.
0676 Hifi Lautsprechersystem
0710 M Lederlenkrad
0716 Aerodynamikpaket
0788 M LM Räder mit Mischbereifung
0785 Individual weiße Blinkleuchten

Auf folgendem Foto wurden schon die Nieren getauscht. Diese habe ich bei Schmiedmann in schwarz hochglanz bestellt. Außerdem gab es neue Rückleuchten von Depo, da diese mit der Zeit angelaufen waren.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

In folgenden Bildern wurde etwas mehr verändert:
- Rahmenlose Kennzeichen, hinten wurde mittels 3D Drucker eine Platte gedruckt um das Klett zu befestigen.
- Neue Blinker im Kotflügel, da diese nach knapp 20 Jahren sehr angelaufen sind.
- Scheibentönung in 75%
- M135 Felgen mit 5mm Distanzscheiben von Eibach (im Nachgang nicht zu empfehlen, da eine Phase in der Felge bei der Mittenzentrierung ist, dadurch wird das Rad nicht perfekt zentriert)
- Fahrwerk von ST Suspensions (XA) sehr zu empfehlen für den Alltag (guter spagat zwischen sportlich und komfortabel)
- Brembo Scheiben: Xtra 09.8952.1X, Brembo Beläge: Xtra P06043X
- Reserverad Subwoofer (Marke Eigenbau) welcher mit dem originalen Radio angesteuert wird da dieses hinten verbaut ist. Endstufe: JBL Stage A9004
Lautsprecher 2x Audio System CO 08


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ich versuche meinen 330i möglichst nah am originalen Zustand zu lassen und nur Kleinigkeiten zu verändern bzw. zu verbessern.
Meine eventuellen vorhaben... BBS CHR Felgen, Kühlergitter in Stoßstange in schwarz, neue Abgasanlage, optimierte Getriebesoftware von Infinitas, Lenkrad u. Schaltknauf neu beledern lassen. 

Bearbeitet von: Finn4k am 26.10.2021 um 00:28:35

Bearbeitet von: Finn4k am 26.10.2021 um 00:30:07



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: MHJ99
Datum: 26.10.2021
Beitrag:
Ein richtig schöner E46. Scheint gut erhalten zu sein und Deine Veränderungen bisher sind echt top!

Wäre cool wenn Du noch weitere Bilder einstellst (nach und nach), mein Abo hast Du!

----------------------------------------------------------

Autor: SHiFTY-59
Datum: 30.10.2021
Beitrag:
Schönes Auto, klassisch dezent, aber sowas erwärmt jedes mal mein Herz.
Was schöne Räder, ein Fahrwerk/Federn und ein paar optische Details an Front und Heck an diesen Autos ausmachen können.

Über mehr Details und Updates zu zukünftigen Änderungen würde ich mich auch freuen!
So weitermachen und uns gerne auf dem laufenden halten!

----------------------------------------------------------

Autor: jeremy2228
Datum: 27.12.2023
Beitrag:
Diese Plattform definiert meinen Designansatz neu und bietet direkten Zugang zu Premium-Reißverschlusslieferanten. Es handelt sich nicht um einen Laden, sondern um eine strategische Verbindung zur Designsteigerung - https://molniya.eu.com/de/productcat/nerazemnaia-molniia/ sie haben auch unteilbaren Reißverschluss bekommen. Keine direkten Transaktionen, nur professionelle Verbindungen zu Händlern und Geschäften. Sorgen Sie für erstklassige Reißverschlüsse für Ihre Kreationen und bringen Sie Ihre Handwerkskunst auf ein höheres Niveau.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/