- D r u c k a n s i c h t -

M535iA e28 Alpinweiß

Beitrag von Fill

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: M535iA e28 Alpinweiß
Date: 31.08.2021
Beitrag:
So Freunde das geformten Blechs, hier mal ein paar Bilder meines E28 M535i.

Ist ein originaler M535i aus Bj. 01.1986 in Alpinweiß mit allerlei Schnick-Schnack aus der Bauzeit.
Aktuell verbaut und nicht original:
- H&B Auspuffanlage (H-fähig)
- Bilstein B8 in Verbindung mit H&R Federn
- BBS RC035 (VA) und RC038 (HA)
- Wiechers Domstreben
- ... Pioneer USB-Radio :)

Weitere "Anpassungen" wirds sicher geben. Zum Beispiel ist mir die Front noch etwas zu hoch, also wohl andere Federn oder Gewinde-FW.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: Fill am 31.08.2021 um 17:32:28

Bearbeitet von: Fill am 31.08.2021 um 17:36:40



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: MHJ99
Datum: 02.09.2021
Beitrag:
Ein richtig schönes Fahrzeug und die ersten Bilder sehen auch wirklich gut aus. Würde mich sehr über weitere freuen (und sicherlich auch andere). Der Wagen hätte es eindeutig verdient noch mehr in Szene gerückt zu werden :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/