- D r u c k a n s i c h t -

F11, 525 xDrive, ehemaliger Notarztwagen

Beitrag von 100-01

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F11, 525 xDrive, ehemaliger Notarztwagen
Date: 24.08.2021
Beitrag:
Das ist er... Der weiße Blitz. Ein ehemaliger Notarztwagen, den ich nun "entmilitarisiert" zivil und privat nutze.
Ich habe neben dem Umbau und der Rückrüstung des alten Einsatzfahrzeugs auch vieles im Innenraum neu gemacht. Neben einem Android-Navi sind einiges an optischen Verschönerungen hinzugekommen.
Hinten ist nun eine Anhängerkupplung dran (man will ja sein Motorboot auch ziehen können) und die Scheiben sind tiefschwarz getönt worden, eine Rückfahrkamera ist nun ebenso an Bord wie eine Dashcam...

Aus den alten Zeiten ist noch die lange Antenne übrig. Auch die Stromeinspeisung ist noch da... Beides bleibt auch dran - sinnvoll das eine, nostalgisch das andere ;-)
Sicherlich wird die Zeit noch das ein oder andere Extra bringen - eine neue Stoßstange ist geplant, vielleicht nehme ich gleich eine vom Facelift... Ebenso soll eine KAFAS und ein HUD nachgerüstet werden. Motorvorwärmung und Innenraumheizer sind auch geplant, da ich keine Standheizung verbauen kann und will.

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: 100-01 am 24.08.2021 um 22:52:31

Bearbeitet von: 100-01 am 09.10.2021 um 16:58:18



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Toddy1302
Datum: 28.08.2021
Beitrag:
Schöne Story, weiter so^^

Allzeit gute Fahrt

Toddy

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 17.09.2021
Beitrag:
Was für eine miese Story... ist das Foto wenigstens echt oder von google geklaut?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/