- D r u c k a n s i c h t -

328i - The Journey

Beitrag von Trixx

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 328i - The Journey
Date: 23.08.2021
Beitrag:
Hey BMW- Freunde,

ich heiße Kevin und habe mir dieses Jahr im April meinen F30 328i gekauft.Das Fahrzeug ist aus Baujahr 2012 und wurde komplett bei BMW gewartet. 
Bei der Ausstattung hat er deutliche Defizite, aber das war gewollt. Somit konnte ich bei einem geringen Einstiegspreis starten um mir dann meinen Wagen so zu bauen wie ich ihn will.
Da ich mir keinen //M leisten kann, muss er auch nicht so aussehen x). 

Gekauft habe ich Ihn im April '21 so:  
BMW-Syndikat Fotostorie

Als erstes habe ich mit meinem Onkel, dem Bäcker, ein ST XA Gewindefahrwerk eingebaut um dem Boden etwas näher zu kommen.

BMW-Syndikat Fotostorie

Anschließend wollte ich versuchen, etwas Farbe ins Spiel zu bringen, das hat meiner Meinung auch geklappt, ich mag nämlich kein Carbon. 
Natürlich wird das vielen nicht gefallen, aber hey, mir gefällt es und da es nur eine Folie ist, kann ich es sofort ändern , wenn ich es nicht mehr mag. 
BMW-Syndikat Fotostorie
 
Danach habe ich auch außen mit der Farbe weiter gemacht das Bild bekomme ich leider nicht in die Story aber unten in der Infobox ist es zu finden. 

BMW-Syndikat Fotostorie

Leider bin ich bisher nur an einer Seite "fertig", im Moment fehlt es am Material, denn mein Händler bekommt gerade die Folie nicht bei. 
Dazu bin ich aber auch immer noch am Überlegen ob ich nicht doch ein Multicolor-Setup machen möchte. 


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


erledigt:
Gewindefahrwerk

geplant:
Keskin KT20 Felgen  19" Candy Red  oder Gold 
Installation 8" Navi + Apple Car Play CIC?!? ich verwechsel es dauernd
Folie fertig machen
M-Lenkrad, so ziemlich das einzige //M Zubehör das ich will.
Umbau auf weiße LED Innenraumbeleuchtung (Tacho, Klima etc.) -  weiß jemand wo man da preislich liegt? Raum Stuttgart
Agra Update aber sehr dezent, ich hasse zu laute bzw. fake Autos

 

 

Bearbeitet von: Trixx am 23.08.2021 um 21:21:05

Bearbeitet von: Trixx am 25.08.2021 um 09:42:08

Bearbeitet von: Trixx am 25.04.2022 um 15:29:30




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/