- D r u c k a n s i c h t -

Das Folierungs-Lernprojekt 328i

Beitrag von Trixx

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Das Folierungs-Lernprojekt 328i
Date: 23.08.2021
Beitrag:
Hey BMW-Freunde,

ich heiße Kevin und ich habe mir dieses Jahr im April meinen F30 328i gekauft. Das Fahrzeug hat eine ganz dünne Ausstattungsreihe, aber genau das wollte ich. Ein günstigen Einstieg mit der Möglichkeit, mit das Auto so hinzustellen wie ich es möchte. Da ich mir keinen //M leisten kann, muss er auch nicht so aussehen.So habe ich Ihn gekauft: 


Anschließend habe ich mit meinem Onkel, .. dem Bäcker, ein ST XA Gewindefahrwerk eingebaut um dem Boden etwas näher zu kommen.


Danach ging das Projekt : folieren lernen los. 
#EsIstNochKeinMeisterVomHimmelGefallen
Angefangen habe ich im Innenraum: 


BMW-Syndikat Fotostorie

 Danach kam die Aussenseite, ja bisher nur eine , da ich keine Folie mehr bestellt bekomme und mir das Enddesign auch noch überlegen muss.
 

Bearbeitet von: Trixx am 23.08.2021 um 11:40:35

Bearbeitet von: Trixx am 23.08.2021 um 11:45:37




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/