- D r u c k a n s i c h t -

Mein alter und erster BMW 320 D Touring (F31)

Beitrag von Steffen66

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein alter und erster BMW 320 D Touring (F31)
Date: 22.08.2021
Beitrag:


BMW-Syndikat Fotostorie
Das geliebte Teil! Wir suchten 2016 einen Nachfolger für einen sehr ungeliebten B180. Als "fast Münchner" hatten wir uns bis dato immer geweigert, BMW Autohäuser zu besuchen. Dieser änderte unsere Beziehung zu BMW vollkommen. Ein Auto, das hält, was es verspricht! Wenn er nicht in die Jahre gekommen wäre und die 150T km überschritten hätte, stünde er immer noch auf dem Hof.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: Steffen66 am 22.08.2021 um 20:31:10



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: _Patrick_
Datum: 23.08.2021
Beitrag:
Na und ? Was hat dagegen gesprochen ihn weiter auf dem Hof zu behalten ? Mit 150.000km ist der Wagen sicherlich kein Totalschaden an Reparaturen.............

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/