- D r u c k a n s i c h t -

E34, 540ia Limousine

Beitrag von hubschraubermuetze

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E34, 540ia Limousine
Date: 01.08.2021
Beitrag:
Im Original ein 525i M50B25 Baujahr 1990 und mein erstes eigenes Auto, ist der 5er inzwischen komplett umgebaut auf 540iA Antriebsstrang, Achsen und Elektrik. Entrostet und komplett neu in Originalfarbe lackiert. Mit Alcantara-Dachhimmel und Vollleder in BMW Nappa schwarz (Armaturenbrett und Brüstungen) sowie BMW Individual Merino Amarobraun (alles andere). 

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: hubschraubermuetze am 01.08.2021 um 12:14:04

Bearbeitet von: hubschraubermuetze am 01.08.2021 um 12:15:12



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 01.08.2021
Beitrag:
mach bitte ne gescheite ausführlichere FS , der Wagen hätt´´s verdient......

Aber warum bei soviel Umbau und aufwand  mit Opamatik? das raubt doch dem ganzen Fahrspass und die Seele des BMW´s....

Bearbeitet von: elvis35m am 01.08.2021 um 16:39:21

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 02.08.2021
Beitrag:
Willst du wirklich nochmal eine öffentliche Diskussion über dein agressives verhalten Gegenüber anderen Usern führen?

Du bist selber damals nur haarscharf hier rausgeflogen ...

Ich weiss nicht welche minderwerigkeits komplexe du sonst im Leben hier ausgleichen willst , aber lass einfach die anderen ihre freue Meinungsäußerung und gut is..


Wenn nicht wird das ganze wieder an Jogi gehen ...

----------------------------------------------------------

Autor: Hammam
Datum: 04.08.2021
Beitrag:
Wow.

Subtil aber genial. INsbesondere der Innenraum. Ich liebe Amarone. Ob ich den Dachhimmel so hell gemacht hätte, schwierig. Aber passt zum subtilen Understatement-Style. Echt schön geworden!Oldie but Goldie

----------------------------------------------------------

Autor: GONZETTI
Datum: 06.08.2021
Beitrag:
Meinen Respekt,sehr schöner E34er der Begerlichkeiten weckt !
Weiß/blauen Gruß aus dem Grazer Raum


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/