- D r u c k a n s i c h t -

F30 - Alltagslimo

Beitrag von just-relax

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F30 - Alltagslimo
Date: 17.07.2021
Beitrag:
Moin Leute,

ich habe mir 2020 eine kleinen Diesel zugelegt. Ausstattungstechnisch ist er ganz gut dabei mit Sportsitzen, Head-Up, Sitzheizung, Skisack, Anhängerkupplung und noch etwas mehr. Der Wagen bringt mich ganz gut von A nach B, ist sparsam und recht bequem, auch auf längeren Stecken. Aber mehr auch nicht. Die Emotionen wie bei meinem E92 sind leider überhaupt nicht vorhanden. Deshalb auch nur 2 Bilder.

Da ich dieses Fahrzeug irgendwie nur als Fortbewegungsmittel sehe, werden hier auch wahrscheinlich keine weiteren Umbauten erfolgen.
Bis dato wurden die hinteren Scheiben getönt und die Styling 626 für den Sommer wurden nachgerüstet.

das erste ist direkt nach dem Kauf zusammen mit meinem jetzt ex-E92
BMW-Syndikat Fotostorie

hier nun mit den 2 Veränderungen
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: just-relax am 20.07.2021 um 18:11:04

Bearbeitet von: just-relax am 20.07.2021 um 19:23:47



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: bikingwilli
Datum: 17.07.2021
Beitrag:
Dann lösche die 2 Bilder doch bitte wieder. Hier geht es um Fotostories und um nichts anderes.

----------------------------------------------------------

Autor: Zuzu
Datum: 18.07.2021
Beitrag:
Ob diese beiden Bilder Regelkonform sind,
oder nichts in einer "Fotostory" zu suchen haben, sollte immernoch eine Entscheidung des Forumsbetreibers sein.

Ist da nun stellvertretend für die Syndikat-Communitiy das User nun entscheiden was andere User zu Präsentieren haben oder nicht?


zuzu

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 19.07.2021
Beitrag:
Verstehe auch nicht, was diese Story nun soll. 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/