- D r u c k a n s i c h t -

F30 Black & White

Beitrag von Bons

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F30 Black & White
Date: 09.05.2021
Beitrag:
Hallo hier meine erste Fotostory .
Dies ist mein erster BMW und es sollte unbedingt eine 3er Limousine werden . Schon mit 18 sollte es ein E36 später ein E46 und anschließend ein E90 werden .Da wir aber eine Ford Familie sind fiel die Wahl im Endeffekt doch immer auf einen Ford . Doch als ich 2017 von meinem 2015er Focus St derart enttäuscht wurde , mit ständigen Elektronikproblemen dachte ich jetzt ist die Zeit reif für einen F30.
Also machte ich mich auf die Suche . Ende 2018 fand ich dann endlich mein Traumfahrzeug . Es war ein 320d Baujahr 02/2017 und einer Laufleistung von 50000 km . 

Kaufzustand Oktober 2018

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

04/2019
Als erstes wurden CSW2 Felgen in 8,5x19 ET35 mit 225/35/19 VA und HA 9,5x19 ET35 mit 255/30/19 montiert . 

BMW-Syndikat Fotostorie

05/2019
Ich entschied mich für mehr Tiefgang und da ich in meinem Focus ST auch ein ST XTA drin hatte mit dem ich sehr zufrieden war ,fiel die Wahl schnell auf ein ST XA .  


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


im Sommer 2020 wurden die Heckscheiben schwarz foliert .
VA + HA 20mm Spurverbreiterung
M3 Spiegelkappen in Hochglanzschwarz
Performance Spoiler Hochglanzschwarz 


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

04/2021
Heckdiffusor Hochglanzschwarz von Lion Tuning


BMW-Syndikat Fotostorie

04/2021
Performance Spoiler wurde durch Flaps von DM-Autoteile in Hochglanzschwarz ersetzt da mir der Spoiler in der Mitte zu tief war 


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Geplant ist noch das Dach Hochglanzschwarz zu folieren und die Gitter in der Frontstoßstange durch Hochglanzschwarze zu ersetzen.

 
















 

Bearbeitet von: Bons am 09.05.2021 um 03:15:35

Bearbeitet von: Bons am 09.05.2021 um 03:20:02

Bearbeitet von: Bons am 09.05.2021 um 03:21:52



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: MHJ99
Datum: 09.05.2021
Beitrag:
Ein sehr schöner Wagen, wobei ich immernoch der Meinung bin, dass man mit der Kombi aus weiß und schwarz nichts verkehrt machen kann :)

Die LeMans-Optik-Felgen stehen nahezu jedem BMW super und mit den glanzschwarzen Teilen und der schönen Tieferlegung steht Dein Bimmer ohnehin super da. Richtig gut!!!

PS: würde mich freuen wenn Du mal bei mir vorbei schaust

----------------------------------------------------------

Autor: BleNder
Datum: 08.10.2021
Beitrag:
Sehr schöner Wagen 🤙 mit weißen Autos und schwarzen Akzenten kannst du mich locken 😜

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/