- D r u c k a n s i c h t -

Umbauten/Tuning an meinem Coupe

Beitrag von ApexKek

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Umbauten/Tuning an meinem Coupe
Date: 07.04.2021
Beitrag:
[Update 2022]
Hab das luschige AP gegen ein anständiges gepfeffert v2 ausgetauscht, das AP war mir einfach zu hoch trotz tieferlegungs Domlagern.
BMW-Syndikat Fotostorie

Die Karre hat mittlerweile Sättel vom 330 vorne, M3 Nachbau Front mit Lippe und bald sogar M-Paket Heckstange. Dank superbeschissener Lackierung von 1a Autoteile darf ich die aber nochmal lackieren, und wahrscheinlich anpassen.
Die 18 Zöller habe ich bis jetzt kaum gefahren, und liegen wegen jetzt der 2. Neuen Pulverbeschichtung ohne Reifen im Keller. Kommen wahrscheinlich auf meinen Touring jetzt drauf.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

[Alt]
Nach langem Warten und "Bus" fahren, endlich das Gewindefahrwerk. Mir persönlich vorne immernoch zu hoch aber tiefer gehts halt leider nichtmehr. 
M3 Domlager sind schon drin, die haben max 5mm Tieferlegung gebracht. Aber egal, Fahrverhalten ist noch top.
Felgen sind erstmal die 19 Zöller drauf, da die serienmäßigen Stahlfelgen ohne Spurplatten am Dämpfer schleifen.
Radläufe sind um einen Knick per Flex gekürzt und bündig angelegt, muss aber leider noch gezogen werden, sonst passen die 19er nicht (für den TÜV).Noch schleift es vorne sowie hinten, links und rechts... bald kommen meine 18er vom pulvern, die sind ein wenig schmaler dann fahr ich die erstmal bevor ich mir weiter den Kopf zerbreche wie ich die 19er zum Passen bekomme :V
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: ApexKek am 15.05.2022 um 20:01:00



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: MHJ99
Datum: 07.04.2021
Beitrag:
Die 19er sehen ja mit dem Setup schon damn sexy aus, auch wenns scheinbar nicht fahrbar ist :)

Mir gefällt der Wagen als Basis recht gut, bin gespannt was du draus machst.

PS: würde mich freuen wenn Du mal bei mir vorbei schaust

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 07.04.2021
Beitrag:
Ist einfach hinten zu tief, dadurch mit vorne unharmonisch.

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 07.04.2021
Beitrag:
F<ahrzeug als solches ..Top 

aber die Tieferlegung wirkt eher so als das deine 4 Federn alle Platt sind ...  Optisch is das nix..... wobei is au ansichtssache!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/