- D r u c k a n s i c h t -

e36 Roter Flitzer

Beitrag von birdyfire

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e36 Roter Flitzer
Date: 01.04.2021
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
Dieses Schätzchen ist mein erster BMW, und dann auch noch ein e36... ein Traum! Der 318i ist wie ich finde als sportliches und doch für sein Alter sehr sparsames Auto. Und dann auch noch ein Cabrio -- gut das Verdeck hat aktuell noch so seine Macken, die Heckscheibe ist schon ausgewechselt, ein Riss wurde genäht, der Verdeckmotor ist jedoch aus unerfindlichen Gründen ohne Funktion -- der Sportauspuff mit roter Zulassung darf wie ich finde auch nicht fehlen, denn was ist besser als ein Auto das bellt, aber nicht beißen kann?!

Bearbeitet von: birdyfire am 01.04.2021 um 14:25:10



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: MHJ99
Datum: 02.04.2021
Beitrag:
Ein Auto das bellt aber nicht beißt... Ist ein bisschen wie eine Fotostory die keine Fotos beinhaltet...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/