- D r u c k a n s i c h t -

E46 Clubsport

Beitrag von xxdodox71xx

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 Clubsport
Date: 15.11.2020
Beitrag:
Hallo Community,

Ich möchte hier kurz von meinem E46 Coupé berichten. Das Auto war am Anfang in einem echt, na ja Zustand. Der E46 hatte Halogen Scheinwerfer, eine Motorhaube von einem Touring und das noch in einer falschen Farbe.

Im ersten Schritt habe ich eine Motorhaube von einem E46 Coupé Facelift besorgt und lackieren lassen. Daraufhin habe ich mich um den Umbau auf Xenon gekümmert, welcher mir sehr wichtig war. Dann habe ich die komplett verranzten Heckleuchten gegen die LED Leuchten von einem Facelift getauscht. Da mir das Auto dann immer noch zu langweilig war, habe ich mir die Teile für einen Clubsport Umbau besorgt:

-Einstiegsleisten
-Heckspoiler bzw.. Komplette Heckklappe
-Frontschürze

Diese habe ich dann montiert und siehe da sieht schon viel besser aus. Daraufhin habe ich mir die CSL Felgen
besorgt und dem Coupé ein paar frische Schlappen spendiert. Dann habe ich mir einen AC Schnitzer Dachspoiler besorgt und diesen verklebt, welcher nochmal für eine bessere Optik gesorgt hatte (Geschmacksache). Da im Motorraum so gut wie alle unterdruckschläuche durch waren, habe ich mir Blaue unterdruckschläuche besorgt und diese verbaut. Das Sonstige Servicezeugs wurde natürlich auch gemacht ;).

Zukunftsplan:

-Tieferlegung
-Domstrebe
-was sich noch so ergibt ;)

Wünsche viel Spaß mit den Bildern :)


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: xxdodox71xx am 16.11.2020 um 00:30:55



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: MHJ99
Datum: 16.11.2020
Beitrag:
Ich mag Deinen Wagen und die vorgenommenen Änderungen bzw. Aktualisierungen sehr. Finde es toll, dass Du den E46 "am Leben" hältst. Für mich ein No-Go sind die vermeintlichen CSL-Felgen. Die werden dem schönen Auto echt überhaupt nicht gerecht.

Ansonsten echt cool ;-)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/