- D r u c k a n s i c h t -

BMW M4 Competition Coupé

Beitrag von alrusu

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW M4 Competition Coupé
Date: 10.11.2020
Beitrag:
Nach einer kurzen Liaison mit einer britischen Raubkatze zurück zu BMW...
Habe noch einen der letzten alten, weniger extrovertierten M4 aus Lagerbeständen ergattern können :-)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Fahrzeugdaten
Typschlüssel 4Y91
Modellbezeichnung M4
Ausführung Europe
E-Code F82 (MUE)
Karosserie Coupé
Lenkung links
Türen 2
Motor S55
Hubraum 3.00 l
Leistung 317 kW
Antrieb Heckantrieb
Getriebe manuell
Außenfarbe Black-sapphire Metallic - 475
Innenraum Leder "merino"/schwarz - LKSW
Hersteller M GmbH
Werk München
Produktionsdatum 02.06.2020 (Dienstag)

Ausstattungsliste
1CA Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge
1DE Abgasnorm Eu6 Rde
230 Eu Spezifische Zusatzumfaenge
248 Steering Wheel Heating Lenkradheizung
2CQ 20"m Lm Raed.st.sp. 666 M/ge. Mb/sw
2MK M Doppelkuppl. Getr. M. Drivelogic
2PA Radschraubensicherung
2VB Reifendruckanzeige
2VF Adaptives M Fahrwerk
302 Alarmanlage
320 Modellschriftzug Entfall
322 Komfortzugang
3AG Rueckfahrkamera
420 Sonnenschutzverglasung
423 Fussmatten In Velours
428 Warndreieck
430 Innen- Und Aussenspiegelpaket
431 Innenspiegel,automatisch Abblendend
459 Sitzverstellung, Elektr.mit Memory
490 Lehnenbreitenverstellung
493 Ablagenpaket
494 Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
4AE Armauflage Vorne Verschiebbar
4GQ M Sicherheitsgurte
4WL Int.leist. Car.fib. M.akzent.schw.
508 Park Distance Control (pdc)
521 Regensensor
534 Klimaautomatik
544 Geschwindigkeitsregel. Mit Bremsf.
548 Kilometertacho
552 Adaptiver Led-scheinwerfer
563 Lichtpaket
5AC Fernlichtassistent
5AG Spurwechselwarnung
5AS Driving Assistant
5DA Beifahrerairbag-deaktivierung
5DL Surround View Surround View
609 Navigationssystem Professional
610 Head-up Display
654 Dab Tuner
688 Harman/kardon Surround Sound System
698 Area-code 2
6AC Intelligenter Notruf
6AE Teleservices
6AK Connecteddrive Services
6AM Real Time Traffic Information
6AN Concierge Services
6AP Remote Services
6CP Apple Carplay Vorbereitung
6FV Online Entertainment
6NW Telefonie Mit Wireless Charging
6WD Wlan Hotspot
760 Individual Hochglanz Shadow Line
775 Individual Dachhimmel Anthrazit
7M9 Ind.hochglanz Shadow Line M.e.umf.
7MA Competition Paket
7MN M Competition Paket
7XP Navigationspaket Connecteddrive
801 Deutschland-ausfuehrung
851 Sprachversion Deutsch
879 Deutsch / Bordliteratur
8KA Oelwartungsint. 30.000km/24monate
8R9 Kaeltemittel
8TH Speed Limit Info
9AA Aussenhautschutz
9D5 Entertainment Paket De
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Insektenfriedhof nach einer Ausfahrt auf der A1 und Rotlichtatmosphäre in einer Hamburger Waschstraße:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Zurück in der Garage mit Winterbereifung. Der Wagen ist definitiv zu groß geraten...
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Neue Sommerräder: M Performance Y-Speiche Styling 763M in mattschwarz. Ich bin vermutlich der einzige, der die in 19" rundum an seinem M4 fährt lol
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Vielen Dank fürs Reinschauen!


Bearbeitet von: alrusu am 25.06.2023 um 22:23:10



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: rick2601
Datum: 11.11.2020
Beitrag:
Um Dir eine Meinung zur Felgenfarbe geben zu können, müsstest du ersteinmal Aussenansichten ohne Filter einstellen.

----------------------------------------------------------

Autor: Old Men
Datum: 11.11.2020
Beitrag:
Du solltest diese Fotostorie mal komplett neu einstellen, so ist es echt Sche---e !!

----------------------------------------------------------

Autor: MHJ99
Datum: 11.11.2020
Beitrag:
Ich finde Deine Fotostory (mittlerweile) klasse und das Auto ist ohne Frage ein Traum. Wirklich eine wunderbare Konfiguration und bezüglich Deiner Felgenfrage - ich würde es definitiv nicht tun. Der Wagen sieht von der "Farbgestaltung" top aus, lediglich eine schöne Tieferlegung sowie radhausfüllende Spurplatten wären auf meiner persönlichen Liste.

Ist aber natürlich wie alles im Leben Geschmackssache.

Viele Grüße
 

----------------------------------------------------------

Autor: Old Men
Datum: 11.11.2020
Beitrag:
Jetzt sieht die Fotostorie doch schon viel besser aus. Zu deinen Felgen kann ich nur meinen Geschmack weitergeben. Keine Experimente mit irgendwelchen Farbkombinationen. Lass es so wie es im Augenblick ist. Dezente Tieferlegung könnte ich mir genauso vorstellen wie evtl. Spurplatten. Nur nichts übertreiben, damit du nicht zu den BMW Fahrern zählst, die mit einer Bastelbude rumfahren.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/