- D r u c k a n s i c h t -

BMW 540i E34 V8 Limo Sonderlack

Beitrag von YIKA-LOGISTIK

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 540i E34 V8 Limo Sonderlack
Date: 05.11.2020
Beitrag:
Hallo liebe BMW Gemeinde,
möchte es eigentlich kurz und knapp machen.
Den 5er habe ich vor Jahren von Thomas erworben der hier auch Mitglied ist, alles was er schreibt ist soweit richtig bis auf das ich in den letzten Jahren sehr viel Zeit, Schweiß und Schlafflose Nächte sowie sehr Viel Geld noch rein gesteckt habe damit er Technisch auf Top Niveu ist, Optisch ist er eigentlich auch o.k. aber da ich etwas penibel bin werde ich den noch in der nächsten Zeit Komplett Restaurieren lassen, also von Grund auf Neu alles damit er wie ein Neuwagen da steht. Aktuell befindet er sich im Winterschlaf in der Garage da ich die letzte Zeit keine Zeit gefunden habe ihn auf die Bahn zu lassen, wird aber noch kommen damit die Menschheit diese Deutsche Wertarbeit nicht aus dem Sinn und den Augen Verliert, schon jetzt drehen sich die Leute 2 mal um wenn er auf der Straße rollt und so soll es auch in Zukunft sein.

Ich bin neu hier und versuche mal paar aktuelle Bilder hochzuladen, ich weiß es werden einige hier rum Nörgeln aber es ist halt ein fast 30 Jähriges Auto was nicht nur in der Garage stand sondern bewegt wurde.

Beste Grüße
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: YIKA-LOGISTIK am 05.11.2020 um 00:19:43



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 06.11.2020
Beitrag:
Gibt nix zu nörgeln. ;-)

Ist doch ein guter Auftakt, weit besser als die meisten neuen Stories.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/