- D r u c k a n s i c h t -

X4 35d xdrixe

Beitrag von Dingbud

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: X4 35d xdrixe
Date: 08.10.2020
Beitrag:
Hallo zusammen,

dann mache ich wohl mal den Anfang mit einem X4. 
Ich bin schon seit sehr langer Zeit BMW Fahrer und hatte vor dem F26 ein e93 Cabrio. 
Jetzt musste was zum ziehen her und da der X4 für mich eine sportlichere Linie hat als der X3 ist es halt einer geworden. Ich nenne ihn liebevoll meinen Leopard II Kampfpanzer :)

Die wichtigsten Sachen sind an Bord. Navi Prof, Sportsitze, LED Lichter, X Line Paket und Leder. 

Der Motor ist ein Traum. Derzeitiger Verbrauch bei zügiger Fahrweise 8,4L 

Veränderungen werden sich in Grenzen halten (da es für den X4 auch nicht soooo viel gibt, was mir auch zusagt bzw. zweckdienlich ist) 
Mein X4 wird tatsächlich gelegentlich leichtes bis moderates Gelände sehen, also das Sports Activity Coupe  auch ausgelebt.  Daher habe ich mich auch gegen ein M Paket entschieden und bin froh über die 18 Zoll Räder. 

Was wurde bist jetzt gemacht: 

abgedunkelte Scheiben hinten

Was soll noch kommen:

Wiechers Domstrebe vorne


den Rest muss ich noch schauen, ob es Sinn macht. Wie z.B. Trittstufen, Heckspoiler, Offroadbeleuchtung vorne


BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Dingbud am 08.10.2020 um 14:11:47

Bearbeitet von: Dingbud am 13.10.2020 um 12:00:32




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/