- D r u c k a n s i c h t -

Update MFL und DoppelDin

Beitrag von Big-Stef

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Update MFL und DoppelDin
Date: 24.09.2020
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
328iA Individual Dark-GreenII
BMW-Syndikat Fotostorie
Von aussen nichts aussergewöhnliches zu sehen

Aber mein Update hat mir viel Freude gemacht.
Ich habe schon längere Zeit ein DoppelDin - Radio eingebaut gehabt - Das alte war ziemlich lahm, sodass ich mir ein neues gekauft habe. Es ist von Tristan - Auron und ist permanent über Bord-Router Online.
 BMW-Syndikat FotostorieNachdem ich beim laut und leise drehen sehr oft den Sender verstellt habe habe ich mir aus den Bauähnlichen e36 und e46 - Lenkrädern etwas gebastelt.
BMW-Syndikat Fotostorie
Funktioniert bestens.Aber leider nur di linke Seite! Rechte Seite - naja ich habe leider noch keinen Tempomat - aber das wird garantiert auch noch kommen.
Ich fahre seit über 15 Jahren e36 und geniesse das ja total. Recht gelungene Sache finde ich - aber das ist ja nur meine Meinung.
Bin neugierig auf eure Kritiken.
 

Bearbeitet von: Big-Stef am 24.09.2020 um 21:54:44

Bearbeitet von: Big-Stef am 24.09.2020 um 21:59:57




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/