- D r u c k a n s i c h t -

F20 (let‘s begin)

Beitrag von Pascal25

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F20 (let‘s begin)
Date: 05.06.2020
Beitrag:
Hallo
Schön das du auf meine Galerie gekommen bist.

Ich bin Pascal 24 Jahre Alt und komme aus dem Kreis Viersen / KrefeldBMW-Syndikat FotostorieDonnerstag  05, Juni. 2020
Heute war es so weit ich konnte mir meinen schicken bmw beim Händler abholen.
Gekauft habe ich ihn mit 79 tausend runter, auf 16 Zoll Stahlfelgen, und ohne M Paket.

Ansonsten hat er die teil led Scheinwerfer und eine relativ gute Innenausstattung. 
Der kleine BMW ist Scheckheftgepflegt und hat nur einen Vorbesitzer da er aus einem Leasingvertrag kam. 
Da ich aktuell aktuell an einem bösartigen Krebs erkrankt bin,
und auf mein Krankengeld angewiesen bin werde ich alles nach und nach machen.
Hier erstmal ein paar Bilder direkt nach dem Kauf. 
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Pascal25 am 05.06.2020 um 03:58:51

Bearbeitet von: Pascal25 am 05.06.2020 um 04:11:58

Bearbeitet von: Pascal25 am 05.06.2020 um 04:15:08



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 10.06.2020
Beitrag:
Zunächst wünsche ich Dir alles erdenklich Gute für Deine Gesundheit, das ist viel wichtiger als alles andere.

Zum Auto, ich mag den F20 LCI, der sieht richtig gut aus. Was mir hingegen nicht gefällt sind moderne BMWs mit HalogenSW, das passt einfach überhaupt nicht. Sicherlich ist das eine Geldfrage, wäre mir aber bei gleichem Geld mehr Laufleistung wert.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/