- D r u c k a n s i c h t -

E92 M3

Beitrag von Andis-Garage

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E92 M3
Date: 08.05.2020
Beitrag:
Leider musste der E36 für dieses Schmuckstück gehen ;)
2018 entschloß sich ein guter Bekannter von mir seinen M3 zu verkaufen, da das Auto in tadellosen Zustand war, war es schnell beschloßen das ich zuschlage.
Gekauft im Originalzustand mit Performance Heckspoiler, Auspuff und Carbon Spiegelkappen, ich hab dann noch Gewindefedern die Flaps vorne und Faceliftrückleuchten angebracht.
Kleinigkeiten wie schwarze Nieren, Kiemen und M3 Emblem hinten sind auch noch drangekommen, im Innenraum hab ich Hochtönerverkleidungen mit Harman Kardon Schriftzug angebracht.
Ach ja... Sportluftfilter ist auch drin :P



BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Andis-Garage am 08.05.2020 um 23:30:56

Bearbeitet von: Andis-Garage am 08.05.2020 um 23:33:21

Bearbeitet von: Andis-Garage am 08.05.2020 um 23:41:08

Bearbeitet von: Andis-Garage am 05.03.2021 um 15:55:04



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 09.05.2020
Beitrag:
Tolles Fahrzeug keine Frage .. aber ich werd nie verstehen wie man sich WEISS als Fahrzeugfarbe aussuchen kann, das is Optisch das langweiligste hoch 10 ....aber Geschmäcker sind ja gott seidank verschieden ....

----------------------------------------------------------

Autor: Jessen325
Datum: 09.05.2020
Beitrag:
Wirklich ein wunderschöner M3 und ich finde weiß BOMBE!!!

Von den Umbauten her eine glatte 10, dezent, edel und wuchtig. Richtig gut, gefällt mir absolut

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/