- D r u c k a n s i c h t -

Hausschuh zum Turnschuh

Beitrag von Bjunior

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Hausschuh zum Turnschuh
Date: 07.05.2020
Beitrag:
Servus.

Nach der frohen Kunde dass ich mit meinen zarten 31 jetzt Papa werde musste der bisherige VW Caddy Kasten was pamperstauglichem weichen. 


Fzg. Daten:

E46 320i Tourig FL
Bj. 2001
M54B22
Austattung rel. mager, aber alles was man braucht
205.xxx Km
Gekauft von einem Händler der eine komplette Halle voll e46, darunter 7!! 320i Touring, hatte. Da hatte ich die Qual der Wahl, entschieden habe ich mich für dieses Exemplar wegen des außerordentlich guten Zustands und der zum QP passenden Farbe. Da haben mich auch die 6 Vorbesitzer nicht abgeschreckt ;) 
Wenn alle Stricke reißen hab ich nebst der Gewährleistung auch noch ein Jahr bedingungslose Garantie ohne Werkstattbindung und mit geringer SB dazu bekommen.
Einziger, nennenswerter Mangel ist eine Roststelle an einer eher untypischen Stelle. Die e46 typischen Stellen sind rostfrei.


Modifikationen bisher:

- Styling 32 von meinem Z3 in 7,5x17 et41 mit 225/45 Dunlop Sportmaxx und 8,5x17 et41 mit 245/40 Dunlop Sportmaxx
- Individual Interieurleisten Myrte (waren in der Limo meiner Freundin, sie fand die urhässlich und hat sich 08/15 Leisten mit Alcantara bezogen)
- Getränkehalter Mittelkonsole
- 1,4 Bar AGB Deckel


Folgt (Bestellt/liegt bereit)

- Styling 159 mit 225/45 17
- Hydrolager ersetzen
- VDD ersetzen

Folgt (Zukunftsmusik)

- Irgendein Android Doppeldin
- Fahrwerk oder Federn
- Anhängerkupplung

 BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Bearbeitet von: Bjunior am 07.05.2020 um 12:27:56

Bearbeitet von: Bjunior am 07.05.2020 um 12:29:30

Bearbeitet von: Bjunior am 09.05.2020 um 17:10:18



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 08.05.2020
Beitrag:
na das war doch nen schnapper....  ich würde noch weisse Blinker vorne und hinten umrüssten ...dann hast doch nen schönes KFZ bekommen ...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/