- D r u c k a n s i c h t -

E90 M325d

Beitrag von Sufi1992

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E90 M325d
Date: 06.05.2020
Beitrag:
Mein E90 LCI 325D Automatik.


2016 aus Deutschland nach Österreich importiert.


BMW-Syndikat Fotostorie



Die Ausstattungsliste:


01CA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
01CB CO2 Umfang
01CD Brake Energy Regeneration
0205 Automatikgetriebe
0216 Servolenkung-Servotronic
0230 Zusatzumfang EU-spezifisch
0249 Multifunktion für Lenkrad
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
02MF BMW LM Rad M Sternspeiche 193
0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
0322 Komfortzugang
0337 M Sportpaket
03AP Frontscheibe mit Graukeil
0403 Glasdach elektrisch
0415 Sonnenschutzrollo hinten
0418 Gepäckraumpaket
0423 Fussmatten Velours
0428 Warndreieck und Verbandstasche
0430 Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0464 Skisack
0465 Durchladesystem
0470 Isofix-System
0481 Sportsitz
0488 Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
04AE Armauflage vorn verschiebbar
04MG Interieurleisten Alu glacier-silber
0502 Scheinwerferreinigungsanlage
0508 Park Distance Control (PDC)
0520 Nebelscheinwerfer
0521 Regensensor
0522 Xenon-Licht
0524 Adaptives Kurvenlicht
0534 Klimaautomatik
0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
0548 Kilometertacho
0563 Lichtpaket
05AC Fernlichtassistent
05DC Kopfstützen im Fond klappbar
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist
0614 Internet Vorbereitung
0615 Erweiterte BMW Online Information
0616 BMW Online
0620 Spracheingabe
0633 Vorbereitung Handy Business
0688 Harman/Kardon Surround Sound System
0698 Area-Code 2 für DVD
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung Teleservices
06FL USB-/Audio-Schnittstelle
06NF Musik-Schnittstelle für Smartphone
0704 M Sportfahrwerk
0710 M Lederlenkrad
0715 M Aerodynamikpaket
0760 Hochglanz Shadow-Line
0775 Dachhimmel anthrazit
07HE Connectivity Paket
07R7 Innovationspaket
07RS Paket Comfort
07SP Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth
0801 Länderausführung Deutschland
0851 Sprachversion deutsch
0863 Händlerverzeichnis Europa
0879 Bordliteratur deutsch
A090 AGM-Batterie 90 Ah

Es war mein Erster 3Liter Diesel und somit musste er was besonderes werden.
Und danach ging es auch schon los mit der "Sucht"

Als aller erstes kamen andere Räder drauf für meinen Geschmack eines der schönsten 18" Räder am E90
Die Styling 270 vom M3:






BMW-Syndikat Fotostorie






BMW-Syndikat Fotostorie





Danach kamen Carbon Flaps drauf um die Front etwas Agressiver wirken zu lassen






BMW-Syndikat Fotostorie





Und ein Carbon Heckspoiler ..





BMW-Syndikat Fotostorie






Nach dem Winter war es dann soweit Neue 19" Styling M359 Vom E92 M3 GTS oder auch 1er M Coupe.









BMW-Syndikat Fotostorie

 


dann folgte der Innenraum da habe Ich Performance Teile Nachgerüstet, M3 DKG Lenkrad inkl. Schaltwippen, M3 Tachoringe, X5M tachoscheibe, Interieur Leisten in Alcantara bezogen etc..



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie




Jetz is die Bremse dran. 4 Kolben Performance Bremssattel (370/380) in Feuerorange Lackier und Bremsscheiben vom F30 340I.




BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie





Jetz wird die 19" Felge auch schön ausgefüllt !




BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie




Jetzt kam eine der Schönsten Veränderungen Die heiß begehrten E90 M3 Spiegel mit Vollausstattung




BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie





Optisch musste dann am Auspuff was gemacht werden. Also Komplettanlage vom 335 E90 drunter samt allen Anbauteilen das alles Original aussieht. Der Spoiler wurde auch von einem No Name carbon zu einem Originalen Carbon II Heckspoiler getauscht und ein ST-X Gewindefahrwerk eingebaut. 





BMW-Syndikat Fotostorie





Da es schon ein Jahr her war mit den Orangenen Sättel musste eine andere Farbe her also wurden die Sättel und die Air scoops in Mandarin2 Lackiert . 





BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie




Nach dem Montieren sah dann alles so aus:




BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie




Und dann kam wieder der Winter also kam das Auto in die Garage und es ging weiter ...

Da nach so vielen KM die Front doch sehr gelitten hatte beschloss ich Vorne alles Neu zu machen.

Aber bevor es mit der Front los ging war noch was anderes zu tun es war wieder ein Jahr her mit den Bremssättel in 

Mandarin2 also musste eine neue Farbe her und Vorne und hinten sollte auch Gleich umgerüstet werden auf M3 F80

Bremsanlage inkl. Scheiben und Belägen.  Farbe wurde dann Acidgreen vom Hybrid Porsche.






BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie



Vorderachse:

BMW-Syndikat Fotostorie



Hinterachse:

BMW-Syndikat Fotostorie




Dann kam die Front ins Spiel Motorhaube+Kotflügel+Heckstoßstange komplett Neu aufbereiten und dazu kam eine Neue Frontstoßstange, neue Performance Schweller und Neue Scheinwerfer da die Alten nicht mehr die schönsten waren und das Licht in der Nacht nicht wirklich "ausleuchtend" war ..




BMW-Syndikat Fotostorie



Alt und Neu > Ein Unterschied wie Tag und Nacht sowohl in der Ausleuchte als auch in der Optik




BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie






Bevor das Auto noch zum Lackierer kam war noch zeit um Die Harman Kardon Subwoofer gegen Bavsound Woofer zu Tauschen. Sehr Qualitativ und sehr klarer Druck was aus den "kleinen" Dingern kommt.






BMW-Syndikat Fotostorie







BMW-Syndikat Fotostorie







BMW-Syndikat Fotostorie





Auf gehts > Auto mit Fertig vorbereiteten Teilen zum Lackierer




BMW-Syndikat Fotostorie






2 Tage später Auto gleicht einem Neuwagen von vorne !





BMW-Syndikat Fotostorie




Fertigstellung inkl. Wunschkennzeichen .. 






BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie






BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie






BMW-Syndikat Fotostorie






BMW-Syndikat Fotostorie









 

Bearbeitet von: Sufi1992 am 06.05.2020 um 16:58:23

Bearbeitet von: Sufi1992 am 07.05.2020 um 11:20:52



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: SHiFTY-59
Datum: 06.05.2020
Beitrag:
Wow! Das ist mal ein 4-Türer nach meinem Geschmack! Absolut stimmige Optik und Umbauten!
Und das Ganze in einer anständigen und interessanten Fotostory verpackt.

Wenns doch bloß kein Automatik-Diesel wäre... ;P

Großes Lob für Auto und Story!  (jetzt nur noch die Kosmetikfehler in der Story beseitigen)

----------------------------------------------------------

Autor: Patscheck
Datum: 07.05.2020
Beitrag:
Wunderschönes Auto, sehr geile Bremsen!
 

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 07.05.2020
Beitrag:
Jede Komponente gefällt mir genau so wie du es gemacht hast :)) der Wahnsinn - mach bitte genauso weiter

----------------------------------------------------------

Autor: tunnel59
Datum: 10.05.2020
Beitrag:
Sehr wirkungsvolle und stimmige Umbauten und trotzdem dezent, wow! Besonders der Umbau der Bremsen, da haste in den Alpen genug Reserven!

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 21.05.2020
Beitrag:
sehr schönes fahrzeug...

----------------------------------------------------------

Autor: MHJ99
Datum: 11.10.2020
Beitrag:
Einfach genial. Dein Wagen gefällt mir von vorne bis hinten super, gibt wirklich nichts, was ich ändern würde! Richtig gut

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/