- D r u c k a n s i c h t -

Grays_E91 / 320d —> 335 Optik

Beitrag von Tokatsavas1

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Grays_E91 / 320d —> 335 Optik
Date: 20.04.2020
Beitrag:
Bevor ich anfange die Geschichte dieses autos und meiner Liebe & neu gefundenen Passion zu erzählen, erstmal erste eindrücke von meiner Perle.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie]

Ein sommerabend 2019, 21:30... Mein Schwiegervater guckt mich an und sagt mir „Hab einen schönen gefunden, Steht in Stuttgart.. hmm... komm wir fahren hin.“

*Also 12 Stunden eine lustige reise & vielen kuriosen abendteuern später von nähe Hamburg bis irgendwo in Böblingen.*

Gekauft, aber mit Einbußen. Fahrzeug hat einige mängel.

Egal dachte ich mir, Das ist mein erstes auto. Ich kriege das repariert mit meinem Schwiegervater, der nebenbei mehr wert ist als jede Werkstatt in ganz DE zusammen & ohne ihn ich nicht eine Schraube lösen könnte. vor allem ohne den ich mir nichtmal erträumt habe irgendwann mal einen bmw zu besitzen in so jungen Jahren. Mehr als 20 Jahre BMW Erfahrung spricht für sich selbst. Nochmal vielen Dank Baba !

Nun zum E91,

Es ist ein 320d (N47) 4zyl Bj 2008 VFL, der nach einem Auffahrunfall auf FL umgebaut wurde und das sogar Sehr gut.. bis auf ein zwei spaltmaße & Kabelbrüche ..

Für den FL umbau wurden folgende sachen getauscht:

Front- & Heckstoßstange
Motorhaube
Heckklappe
Scheinwerfer vorne & Hinten

Mpaket Hatte er ab werk.

Zusätzlich hat er bekommen:

Esd mit doppelrohr 335 Optik
Fahrwerk( Eibach Pro Street S ) & Federn (Eibach)
Distanzscheiben hinten (10mm)
313 Mperformance Felgen 19 zoll auf 255/30er reifen HA
Und VA 225/30
Eine Leistungssteigerung bei DS Motorsport auf 204ps und XXX Nm ( noch nicht geprüft! ) Aber spürbar.

Aber Alles Eingetragen! Sogar mit gutachten für den ESD und Die Geschweißten Endrohre.

Nun gut, Das alles hatte er schon. Jetzt gehts ans reparieren, was ist kaputt? was ist noch heil? nach 200.000km?



Bearbeitet von: Tokatsavas1 am 31.05.2020 um 13:23:39




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/