- D r u c k a n s i c h t -

KosmoX

Beitrag von Tronde

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: KosmoX
Date: 28.03.2020
Beitrag:
16.12.2021:
Nun ist auch ein selbstleuchtendes Kennzeichen von G-Lumic verbaut. Ich finde, es ist sein Geld wert. Umstempeln bei der Zulassungsstelle ist unproblematisch, danach anbauen und im Dunkeln freuen.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



20.10.2021:

Hier mal eine Aktualisierung. Nachdem ich die Blinker und die Heckleuchten dem Design angepasst habe ...

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Januar 2021:

Schnee im Schwarzwald ... was für ein Spass mit dem Allrad.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie





2020:

Vor drei Wochen gekauft: Ein 330XD mit 184 PS aus erster Hand mit frischer HU und 187TKM und guter Ausstattung. Nach ersten Schwierigkeiten in der neuen "Corona"-Welt habe ich es unter vielen Aspekten der Gesundheit geschafft das Fahrzeug zu zu lassen und zu holen.
Nun in der Zweiten Woche bei mir und ich bin voll auf zufrieden.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Abschließend muss ich noch erwähnen, dass ich Opelaner bin und mit meinem Omega sehr zu frieden war. Hat Spass gemacht und lässt sich super fahren. Leider ist dieses Übergangsfahrzeug was für 400 Euro gekauft wurde von vorne bis hinten Murx und muss nun weichen. Gerne hätte ich mir wieder einen Omega geholt. Aber die Angebote mit dem 2,5er BMW-Diesel (es sollte wieder ein Diesel werden) in Kombination mit Grüner Plakette (wird ja in Leipzig benötigt) tendierten gegen Nullmenge. Mal abgesehen von Gebrauchtzuständen ... reden wir nicht drüber.
Da ich auch schon immer ein Fabel für BMW hatte ...
Ich schaute mir einen 320D an. Der Zustand war katastrophal und er rief einen ähnlichen Preis auf, wie dieser hier. Einen 3Liter-Diesel wollte ich ansich (wegen der Steuern) nicht kaufen. Aber nach dem 320D dachte ich mir: schau'st Dir den doch mal an. Was soll ich sagen: Der Zustand hat einfach überzeugt.

Nach anderthalb Wochen Nutzungszeit und bisher einem Verbrauch von sagenhaften 7,7 Litern Diesel auf 100 Kilometern in Verbindung mit dem Allrad und der Leistung bin ich einfach nur positiv überrascht und denke, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, auch wenn der Platz dem eines Omega bei Weitem nicht gerecht wird ist doch das Gesamtpaket einfach nur: GEIL ! ! !

 Stand 28.06.2020:
Zurück zum Original, habe ich nun orangene Blinker und Rückleuchten verbaut.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Tronde am 08.04.2020 um 23:24:59

Bearbeitet von: Tronde am 29.06.2020 um 18:33:32

Bearbeitet von: Tronde am 20.10.2021 um 20:44:58

Bearbeitet von: Tronde am 20.10.2021 um 20:49:17

Bearbeitet von: Tronde am 17.12.2021 um 07:19:29




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/