- D r u c k a n s i c h t -

E64, 650i

Beitrag von riemarc

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E64, 650i
Date: 05.03.2020
Beitrag:
Hier ist mein neues Familienmitglied, ein 2008er E64 650i LCI US Import:
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Ich weiß schon, der Auspuff bedarf noch etwas Nacharbeit ...

BMW-Syndikat Fotostorie

Da meine Vorbesitzer einiges dran rumgebastelt haben, wie ich nach dem Kauf feststellen durfte, entschied ich mich, mal alles zu zerlegen um diversen eigenartigen Defekten auf den Grund zu gehen.
So sieht es unter der Instrumententafel aus, und siehe da, der linke Luftkanal wurde wahrscheinlich zur Gewichtsersparnis großzügig weggelassen :)
BMW-Syndikat Fotostorie
Auch das CAS, welches so nett ohne Gehäuse in einer Tüte verpackt da unten rumbaumelt, war die Recherche wert (nein, das Auto steht nicht bei der Polizei auf der Fahndungsliste - habe ich prüfen lassen ;).


Bearbeitet von: riemarc am 05.03.2020 um 16:41:33

Bearbeitet von: riemarc am 05.03.2020 um 16:53:38

Bearbeitet von: riemarc am 05.03.2020 um 16:56:17




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/