- D r u c k a n s i c h t -

BMW E66 760Li Individual Special Edition

Beitrag von Hemi

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E66 760Li Individual Special Edition
Date: 31.01.2020
Beitrag:
Nach insgesamt neun Monaten Suche, habe ich nun endlich meinen E66 gefunden, genau so, wie ich ihn haben wollte. Wie schon so oft davor habe ich autoscout24.de und mobile.de nach den 7er durchgesucht und da habe ich ihn entdeckt. Ein schöner E66 in carbonschwarz-metallic mit goldbraunem Merino Leder.

Nun, der Wagen stand beim Händler in Dortmund, also angerufen, VIN angefragt und den Termin für die Besichtigung ausgemacht. Akku im Laptop (mit "Standard Software") war schnell aufgeladen und Ticket gekauft, also ab nach Dortmund. Da stand er, man ist er lang... Also rein ins Auto, Fehlerspeicher auslesen, alles okay, bis auf einpaar Unterspannungsfehler nichts Böses drin, den Fehlerspeicher gelöscht. Die KM schienen auch echt zu sein, also Probefahrt. Der erste Gedanke war, was für ein Schiff, aber schön. Nach der Probefahrt wurde der Vertrag unterschrieben und ich bin dann mit dem Zug heimgefahren. Drei Tage später, am Donnerstag dem 09.07.2015, kam er dann zu mir nach Hause, war ein Service des Händlers, habe ich so auch noch nie gesehen. Beim Fahrzeug handelt es sich um ein "Special Edition Exclusive Carbonschwarz / Goldbraund (XD1)", das habe ich aber erst später herausgefunden.

Ein paar Sachen wurden auch schon geändert:

  • LED Standlichter
  • BMW iPod Interface eingebaut
  • DAB+ Empfänger
  • Stahlflex Bremsleitungen


In Vorbereitung befinden sich auch noch ein paar Sachen:
  • Fond Entertainment nachrüsten, aber zusätzlich mit zwei großen Monitoren in den vorderen Sitzen
  • die analoge Platine vom Logic7 neudesignen, dass die Laufsprecher in den hinteren Türen und im Armaturenbrett vom Logic7 angetrieben werden aber die Subwoofer von einer externen Endstufe, einer Alpine MRV-F505


Und so sieht "Der Lange" aus:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

 

Bearbeitet von: Hemi am 31.01.2020 um 16:04:14

Bearbeitet von: Hemi am 31.01.2020 um 16:05:09



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: e46.basti90
Datum: 04.02.2020
Beitrag:
Schön das der Wagen hier im Forum gelandet ist. Hatte auch überlegt den zu Kaufen aber bei mir wurde es dann nur ein 5er ;) 

Lg

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/