- D r u c k a n s i c h t -

Black Baby

Beitrag von pieri85

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Black Baby
Date: 28.03.2007
Beitrag:
ACHTUNG DIESER COMPACT STEHT NUN ZUM VERKAUF FREI BEI INTERESSE BITTE MELDEN 01742148380 PREIS ca. VHB 14500 EURO!! FAHRZEUG WIRD WEGEN BERUFLICHEN VERÄNDERUNGEN VERKAUFT:


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
HAbe meinen Compact jetzt seit dem 24.02.06.Bin bis jetzt super zufrieden und habe mir gesagt bisschen umbauen schadet nicht.Also verändert habe ich als aller erstes mal die höhe, original sieht ja der Compact wirklich zugegegen beschissen aus.HAbe ein KW Gewindefahrwerk 60/40 eingebaut.dann kam der ESD von <Eissenmann doppelrohr 70 mm. DIe Heckleuchten von FK in rot Cristal wurden auch getauscht.Die nieren in wagenfarbe lackiert. Hinten das Heck auf M Technik um gebaut (foLgt ubrigens forn AUCH9:ZU GUTER LETZT DAS BESTE UND TEUERSTE MEINE 8.5 mal 19 ZOLL FELGEN VON OXIGEN AUF 215/35/19 reifen.es folgt hinten noch eine spurverbreiterung um 20 mm.DIe Scheiben hinten wurden mit folia tec folie natürlich auch getönt. INNEN , kam ein DVD Radio mit motor display von audiovox rein. eine SMG schaltwegverkürzung original von BMw mit dazu gehörigen CLS Chrom short shift schaltknauf.Im KOfferraum ist ein bisschen Bass von hivonics reingekommen mit endstufe von Carpower . nichts besonderes nur um bissle bum bum zu haben.Und zu guter letzt die ATU Heichfischflosse:) .Es Handelt sih ubrigens um einen bmw E 46 318 ti mit 145 Ps und 1998ccm hubraum.teileledersitze Klimatronik, Ablendspiegel sitzheizung schiebedach regensensor parksensoren hinten lichtsensoren tempomat , multi funktions lenkrad, usw.das wars erst mal..19:16:26



Bearbeitet von - pieri85 am 07.01.2008 22:41:37

Bearbeitet von - pieri85 am 18.01.2008 02:37:45BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - pieri85 am 19.03.2008 12:04:18

Bearbeitet von - pieri85 am 31.10.2008 09:51:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 19.12.2007
Beitrag:
Boa geile felgen
8 pkt
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: MCEE
Datum: 18.01.2008
Beitrag:
Für´n Compakt echt nicht schlecht ;-)

Find´s auch sehr gut, dass Du das Motto kontant durchgezogen hast. Gibt von mir 8 Punkte. Kannst ja bei mir auch mal vorbei schauen.

----------------------------------------------------------

Autor: 323ti-Sarah
Datum: 20.01.2008
Beitrag:
Geile Felgen 10 von mir

würde mich über eine bewertung von dir freun

Lg Sarah

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.MG
Datum: 29.02.2008
Beitrag:
superschöner compact! nur noch die m-frontschürze, dann ist der wagen perfekt! 9 points!

----------------------------------------------------------

Autor: OliverB16986
Datum: 01.03.2008
Beitrag:
hey schick die neue m-paket heckschürze. 8 points von mir =).
grüßle

Bearbeitet von - OliverB16986 am 21.04.2008 13:48:31

----------------------------------------------------------

Autor: vitanick_e46
Datum: 25.03.2008
Beitrag:
Hammergeile Felgen, sehen einfach Top an dem Wagen drauf. Ich würd noch Chrom,-oder Alu,-Tachoringe einbauen und dann könnte mann sagen mehr brauchst du net zu machen...Find den so eigentlich echt schick...8Punkte...
LG-->vitanick_e46

----------------------------------------------------------

Autor: Gena_1984
Datum: 18.04.2008
Beitrag:
Sieht richtig geil aus, schön dezent.. 8 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Sany-boy123
Datum: 26.05.2008
Beitrag:
Nice compact 9 point von mir^^

----------------------------------------------------------

Autor: Z4Ghostrider
Datum: 31.10.2008
Beitrag:
Echt schöner 3er, Ist der erste von der Modellreihe der mir gefällt

----------------------------------------------------------

Autor: KaiTracid
Datum: 01.11.2008
Beitrag:
Schick, aber auf dem letzten Foto besteht auf den ersten Blick doch verwechlunsggefahr mit nem anderen Wagen, aufgrund der Rückleuchten

----------------------------------------------------------

Autor: blitzbirne
Datum: 15.03.2009
Beitrag:
einer der wenigen hier die auch ohne M-Paket klasse aussehen

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/