- D r u c k a n s i c h t -

E63, 645ci

Beitrag von V8-Seppi

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E63, 645ci
Date: 29.12.2019
Beitrag:
Seruvs zuammen,

das ist mein optisch (fast) serienmäßiger 645ci. Ich möchte ihn in gute Hände abgeben und habe zur Veranschaulichung einige Fotos hochgeladen.

Unter dem Blech gibt es einige Änderungen. Ich hab eine abnehmbare Anhängerkupplung von Rameder verbaut, um mein Mountainbike transportieren zu können. Einen Wohnwagen habe ich nicht ;-).
Vor paar Jahren bin ich günstig an ein Torsen-Sperrdifferential von Quaifie gekommen. Seitdem frage ich mich, warum das nicht schon ab Werk verbaut ist. Besonders auf Schnee ist der Grip spürbar besser und Nachteile hab ich bisher keine feststellen können.
Wie bei einigen anderen ist auch eine MULF2 High verbaut, um nicht mehr CDs brennen zu müssen und das eigene Handy mit der Freisprecheinrichtung koppeln zu können. Das platzraubende Telefon in der Mittelarmlehne hab ich komplett rausgeschmissen und eine Aufnahme für den USB/AUX-Anschluss gebastelt. Nun gibt es sogar halbwegs brauchbare Ablagen im Fahrzeug ;-).
Der Logik7-Verstärker war beim Kauf ziemlich verschmorrt aufgrund eingetretener Feuchtigkeit. Deswegen hab ich dem Erstatzgerät eine formschöne Abdeckung gegönnt. Bis jetzt funktioniert jedenfalls alles einwandfrei.

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: V8-Seppi am 29.12.2019 um 23:43:31




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/