- D r u c k a n s i c h t -

E90 VFL, 320i Limo mattschwarz

Beitrag von thecorry

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E90 VFL, 320i Limo mattschwarz
Date: 06.11.2019
Beitrag:
Hallo zusammen, oder wie man bei uns im Norden sagt "Moin",

ich möchte mit euch gerne meine Geschichte zu meinem E90 in mattschwarz teilen. Mein E46 hat damals als erste Wagen mir treue Dienste geleistet, nachdem er unmassen an Geld geschluckt hat und mir der Motor gestorben ist musste was neues her. Zufällig bin ich auf einen mattschwarz-folierten E90 VFL in der Umgebung gestoßen. Dieser Stand sehr gepflegt da, angeguckt, Probe gefahren, am nächsten Tag bezahlt und die Kiste stand also bei mir auf dem Hof. Danach gings natürlich erstmal in die Waschstraße mit dem neuen Baby.

BMW-Syndikat Fotostorie

Relativ Zeitnah und nach Verkauf meines E46 an einen guten Kumpel, der Lust Zeit und das nötige Kleingeld hatte um den Motor wieder fit zu machen, habe ich meine damals frischen 18 Zoll-Räder bekommen, die ich nun vor erst auf dem E90 fahren werde.

BMW-Syndikat Fotostorie


Geplant ist für November/Dezember 19 noch der Umbau auf ein Gewindefahrwerk (low is life) und eventuell zum Sommer je nachdem, was der Hobel an Liebe braucht, um durch die HU zu kommen einen Satz schicke Sommerpuschen. Das wird aber spontan entschieden. Trotzdem hab ich mich schon jetzt, in die Optik dieses Wagens verliebt. Ich denke da ist noch etwas Potential..., tiefer, breiter und vielleicht noch ein bisschen lauter... more coming soon..

BMW-Syndikat Fotostorie
 Edit 19.12.19: Inzwischen habe ich ein DTS Gewindefahrwerk verbaut, hinten kommen noch zu den 18 Zoll Ronal R41 20mm Spurplatten drauf, von H&R und es kommt diesen Monat noch ein auf Performance umgebauter ESD mit doppelter Edelstahl-Blende ans Auto, BIlder folgen....

Bearbeitet von: thecorry am 06.11.2019 um 09:31:12

Bearbeitet von: thecorry am 06.11.2019 um 09:36:55

Bearbeitet von: thecorry am 19.12.2019 um 14:00:29




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/