- D r u c k a n s i c h t -

Mario´s BMW E36 316i

Beitrag von marios-bmw

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mario´s BMW E36 316i
Date: 18.10.2019
Beitrag:
BMW-Syndikat FotostorieHallo BMW Freunde,

hiermit will ich euch mein BMW e36 316i vorstellen.

Gekauft habe ich den Wagen 2017 für 900€ mit ein wenig Arbeit. 

Als der Wagen da war, musste erstmal der Rost weg.


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Das war es auch schon mit dem Rost.

Jetzt fehlte natürlich noch eine M Front & M Heckschürze.


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

In der Zeit wo der Kleine beim Lackierer war, war ich natürlich nicht untätig. In der Zeit habe ich mir ein Gewindefahrwerk,ESD und Felgen besorgt.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bei den Felgen war ich mir recht unsicher,aber für 200€ musste ich die einfach ausprobieren. 

Ich finde das sich das Ergebnis zeigen kann.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Als nächstes kommt der Motorumbau.

Auf Kommentare und fragen würde ich mich freuen.


 

Bearbeitet von: marios-bmw am 18.10.2019 um 01:29:54



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Toddy1302
Datum: 18.10.2019
Beitrag:
Als allererstes mal das WICHTIGSTE - Danke, dass du eine echt gute Story erstellt hast und dir die Arbeit zur Präsentation gemacht hast. leider stellen manche nur noch ein Foto rein und bezeichnen es als Story :-)

Dein Wagen ist klasse und aus der Grundlage hast du ein schönes Paket erstellt das passt.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Toddy1302

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/