- D r u c k a n s i c h t -

Mein neues Baby 👶M4 Competition

Beitrag von Zurichsteve

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein neues Baby 👶M4 Competition
Date: 16.09.2019
Beitrag:
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Nachdem ich sehr sehr lang immer die Hundebomber fuhr bei uns in der Familie(Chefin ist mit Zuffenhausen verheiratet, alter 911 SC BJ 79, und Porsche Boxter S), MB C Klasse, VW Tiguan, BMW X3 , etc...
und unser lieber Belano Dobermann Rüde 2016 verstarb, war ich nun auch mal dran 😂🙏. Ich holte mir einen VW Golf GTI Performance. Hab mit diesem immer noch Spaß . Grund mein erstes Auto war ein 78iger Golf 1 GTI. Der geht aber im August nächstes Jahr wieder weg. So das ich mich entschloss aufgrund alter Erinnerungen BMW E 30 325 i nun was aus Garching zu holen. Seit diesem Zeitpunkt der Entscheidung fragte mich meine Frau ob ich die abonnierte Sportauto auswendig lernen will bzw ob es auch noch was anderes gibt wie M4 you Tube Videos im TV .😂😂😂😂😂😂😂. Dann die endgültige Entscheidung. So nun ist erst 4 Wochen her seit der EZ. Hat gleich am ersten Tag der Abholung beim Händler meines Vertrauens anschließend ne Metalltour auferlegt bekommen. Fahrt vom Bodensee nach Kaufbeuren, anschließend Salzburg. Dort geparkt. Dann Rammstein Wien , Baby blieb in Salzburg und am nächsten Tag weiter in die BMW Welt wo es abends noch Metallica auf die Ohren gab😂🙏🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎶🎶🎶🎶. Dann die Woche drauf Kultur und Liebesfahrt nach Verona mit dem Baby . Dort gab es Aida in der Arena. Schließlich wollte ich ja das Baby Frei schalten. Nun ist er seit 1 1/2 Wochen frei und offen und es ist einfach nur krank wie er klingt und Spaß macht. Das krank im positiven Sinne 😂🙏......
Selten so Spass gehabt auf den Landstraßen und auf dem Highway.....
Bald geht es auf den Salzburg Ring zum richtig anfeuern 😂😂😂😂😂🙏🙏🙏🙏🙏.......
Und die Nordschleife schreit auch schon bis an den Bodensee.........
In diesem Sinne wünsche ich allen hier eine gute Zeit , unfallfreie Fahrt und viel Spaß .
Immer nach dem aktuellen James Bond Film der kommt , no Time to die ..............



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Bearbeitet von: Zurichsteve am 16.09.2019 um 20:12:51

Bearbeitet von: Zurichsteve am 16.09.2019 um 20:19:54

Bearbeitet von: Zurichsteve am 16.09.2019 um 20:21:45

Bearbeitet von: Zurichsteve am 16.09.2019 um 20:41:39

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.01.2021 um 19:30:59



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 18.09.2019
Beitrag:
ohne Worte......

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw335i e93
Datum: 02.10.2019
Beitrag:
Echt stark die Farbe ist einfach mega viel Spaß mit dem m4👍🙂

----------------------------------------------------------

Autor: Wölfi
Datum: 27.04.2020
Beitrag:
Kann das voll und ganz verstehen, ein M4 ist immer eine Augenweide und macht süchtig.
Und bei deiner Farbe würde ich genau so verrückt sein nach dem Koffer🤘👍👍👍
LG

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/