- D r u c k a n s i c h t -

TRÄU///ME sind da um sie zu verwirklichen

Beitrag von mcurmel

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: TRÄU///ME sind da um sie zu verwirklichen
Date: 19.08.2019
Beitrag:
Hallo,

da ich mir meinen Jugendtraum erfüllt habe, habe ich mir gedacht, dass ich meine Freude mit euch teile...


///M3 E46

Ich werde noch eine ausführliche Story dazu schreiben und alles schön formatieren und schöne Fotos hochladen, aber vorerst muss ich es leider mal nur so kurz fassen :) 

Das wichtigste zuerst:

- Schaltgetriebe
- Eisenmann Auspuffanlage
- 19 Zoll BBS LeMans Felgen
- KW Gewindefahrwerk
- Carbon Diffusor

Es werden ein paar Kleinigkeiten noch geändert, aber das Fahrzeug wird nicht zu sehr verbastelt.
Es steht auch noch eine Komplettfolierung in ROT im Raum... mal sehen :) 


mal ein Bild:



und hier ein Bild von meinem Lieblingsspielzeug, und am Kofferraumdeck das Lieblingsspielzeug meiner Tochter :) 




 

Bearbeitet von: mcurmel am 19.08.2019 um 10:41:22



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: loco_e46
Datum: 26.10.2019
Beitrag:
hi
bitte mehr bilder auch innenraum
und mach ihn nicht rot lass das silber
loco

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/