- D r u c k a n s i c h t -

E46, 320i individual Limousine “Arizona sun“

Beitrag von MrPropper55

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46, 320i individual Limousine “Arizona sun“
Date: 08.08.2019
Beitrag:
Hallo Community, ich bin der jetzige Besitzer der schönen farngrünen Limousine von M_Chris. Hier der Link zu seiner Story: Link

Nach Chris hat den Wagen ca 1 Jahr jemand gehabt der ihn weiterhin gepflegt hat. 
Etwas Dreckig aber im guten Zustand habe ich ihn dann am 08.09.2018 übernommen. Ich dachte mir, vielleicht ist es interessant zu sehen und zu lesen, was sich in der Zeit getan hat. 
ca 200km fahrt mit meinem guten Kumpel und seinem e46 330ci bis wir da wahren. Der Verkäufer war sehr nett und die Probefahrt war auch in Ordnung. Ich habe noch sämtliche Rechnungen dazu bekommen. Die fahrt nach Hause verlief ohne Probleme. Eigentlich war gar nicht geplant, so viel an dem Auto zu machen, aber wie das nun mal so ist wenn man erstmal dabei ist kommt eins zum anderen... xD
Das Bild ist noch vom Vorbesitzer


BMW-Syndikat Fotostorie
Tag der Abholung. Rechts der 330ci von meinem Kollegen
BMW-Syndikat Fotostorie
Erstes Bild Zuhause
BMW-Syndikat Fotostorie
Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles in der Richtigen Reihenfolge hin bekomme weil ich mir die km. Angaben oftmals nicht mit aufgeschrieben habe. Aber um einen groben Überblick zu bekommen, ich habe den Wagen jetzt 1 Jahr. Bekommen mit ca 210.000 Km, jetzt hat er 225.000 Km  


1) Alle drei Carbon Embleme (Motorhaube, Lenkrad, Kofferraum) gegen Originale getauscht.

2) Neue Windschutzscheibe, weil die alte einen Steinschlag hatte und dann irgendwie gerissen ist. Aber da ich sowieso einen Grünkeil haben wollte, hat das ganz gut gepasst. Dazu gab es noch neue Wischerblätter und die Scheibe wurde Nano versiegelt. 

BMW-Syndikat Fotostorie

3) Die hintere Scheiben Folieren lassen (95%)

4) Tachoringe eingesetzt und Nadeln Rot gefärbt

BMW-Syndikat Fotostorie

5) Öl Wechsel + Spülung und Zündkerzen vorsichtshalber gewechselt

6) Differential und Getriebe Öl Wechsel + Spülung, da die Gänge teilweise schwer rein gingen, und schnelles Schalten sich nicht so gesund angehört hat. Das Lager für den Schalthebel wurde auch direkt gewechselt, aber leider kaum Besserung...

7) Das erste mal ist nun etwas kaputt gegangen, die Wasserpumpe wollte nicht mehr. Wurde ersetzt gegen eine von skf, zusätzlich wurde noch der Keilriemen und die Spannrolle erneuert. 

8) Da der Schlüssel auch schon etwas mitgenommen aussah, und es auch noch das ganz alte Model war, habe ich mir einen neuen besorgt.

BMW-Syndikat Fotostorie

9) In der Nacht auf den 22.12.2018 wurde mir dann leider ein Spiegel Abgetreten... super... Kostenvoranschlag von Bmw ca 900€, die haben natürlich mit einem original Teil gerechnet. Also habe ich mir einen guten Satz Tuning Spiegel gekauft. Beheizt, elektrisch verstellbar und Anklappbar. Dann noch lackieren lassen. Die Qualität von den Spiegel ist etwas besser als bei den alten.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

10) Klimabedienteil Getauscht wegen einem "Rattern"

11) Schaltknauf/Schaltsack erneuert 

12)  Bremsleitungen hinten erneuert

13) Alle 4 Türen Dämmen lassen, dazu die Lautsprecher in den vorderen Türen gegen etwas bessere getauscht (JBL). Ein ausreichender Subwoofer und Verstärker war ja schon vorhanden. 

14) Fensterheber gefettet und die Folie hinter den Türverkleidungen der vorderen Türen anständig Abgedichtet.

15) Klimaanlage desinfiziert und den Innenraum Filter gewechselt 

16) Die Styling 94 Felgen die noch vom Vorbesitzer sind Pulvern lassen und direkt Nano versiegelt.

BMW-Syndikat Fotostorie

17) Lichtmaschine erneuert, da die alte nicht mehr wollte.

18) Alle Zierleisten neu mit Alcantara bezogen. Einfach weil ich bock drauf hatte. die Alten waren aber noch kein bisschen ausgeblichen und im sehr guten Zustand.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

19) Kupplung, Zms (Sachs) und Hardyscheibe gewechselt.
(Das sind die alten Teile)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

20) Reifen aufgezogen, gewuchtet

21) Spurstangenköpfe und Axialgelenke gewechselt. 

22) Kanten hinten angelegt, hinten 5mm Distanzscheibe Pro Seite und eine Achsvermessung machen lassen. 

23) Felgen und Distanzscheiben eingetragen

24) HU/AU erneuert 

BMW-Syndikat Fotostorie

25) Da mir das Schalten irgendwie nicht gut genug lief, wollte ich nun das Getriebe wechseln. Nach ein wenig Suchen haben ich eins gefunden, was angeblich 64.000 Km gelaufen haben soll. Also gekauft, gespült und eingebaut. Getriebe Läuft sehr gut, was man jetzt leider noch merkt, ist das Differential. z.b dumpfes Schlagen beim Gang einlegen etc. aber da werde ich wohl nicht mehr bei gehen...(dachte ich)

26) Der geschwärzte Himmel von Chris war ok, aber man hat halt schon gesehen, dass er nicht Original schwarz ist. Nach ein wenig suchen im Internet habe ich einen 1a Himmel mit allen Anbauteilen ca 150km entfernt gefunden. 2 Tage später abgeholt und ein paar Tage Später eingebaut.
(Auf dem Bild fehlt noch die Aussparung für das Mikrofon der Freisprecheinrichtung. Das teil wurde 2 Tage später gewechselt.) 

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

27) Die Sitze waren nicht schlecht, aber das die eine Wange der Fahrerseite ein Loch hatte war mir schon echt ein Dorn im Auge. Nur die Stelle Flicken wäre blöd gewesen und komplett neu Beziehen zu teuer. Also Lange suchen im Internet und tatsächlich bezahlbare Sitze im sehr guten Zustand gefunden. Aber die Probleme wurden schnell klar, die Sitze sind aus einem Rechtslenker Coupe....
Ein paar Tage später habe ich mich mit meinem e46 auf den weg gemacht. 500km hin 500km zurück an an einem Tag. Keine Probleme mit dem Auto. Am gleichen Abend habe ich noch die Komplette Elektrik von Links nach Rechts getauscht, war etwas fummel Arbeit aber alles kein Hexenwerk. Jetzt brauchte ich natürlich nur noch die Sitzverstellung mit Memory für links und ohne Memory für Rechts. Auch da habe ich gute Angebote gefunden nach langem Suchen. Das Alcantara habe ich zum Schluss noch aufbereitet. 
Da es sich ja um Coupe Sitze handelt, musste ich mir noch jeweils ein kleine Halterung für das befestigen des Gurtes bauen. 
Selber Verkabeln musste ich die Sitze nicht. Mir hat jemand das Angebot gemacht, meine neuen Sitze zu Verkabeln, wenn er meine alten Sitze dafür bekommt. Ein sehr nettes Angebot von ihm gewesen. Er war 3-4 Stunden dabei.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

28) Sprit Filter Gewechselt

29) Aufbereiten lassen. Außen innen und Motorraum


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

30) Fußmatten neu, weil die Fahrer matte langsam durch war. Natürlich wieder Velours 

31) Die Sache mit dem Differential machte mich langsam verrückt. Man merkt es halt beim Fahren. Also etwas im Internet gesucht, und ein optisch sehr gut erhaltenes gefunden. Angeblich ca. 70.000km gelaufen, ich habe es Riskiert, weil das alte Diff echt nicht mehr schön war... In ca 2 Wochen (wegen Urlaub) hatte ich dann einen Termin in der Werkstatt. 

32) in Der zeit bis zum Werkstatt Termin habe ich neue Scheinwerfer besorgt und etwas verändert. Dazu noch Schöne Carbon Flaps.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

33) am 05.08.2019 wurde dann das Diff gewechselt inklusive Gummi Lagerung, neue Scheinwerfer, Blinker und die Carbon Flaps verbaut. Die Leds von der Innenraum Beleuchtung flogen raus, und wurden gegen Originale Birnen ersetzt.
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

So ich glaube das war es erst mal, Im großen und ganzen bin ich fast fertig mit dem Auto. Was fehlt sind nur noch Kleinigkeiten. Ich hoffe euch hat das kleine Update gefallen, vielen dank für eure Zeit 

LG. Paul 


UPDATE
19.04.2020

Moin, ich dachte mir, es wird mal wieder zeit für eine kleine Aktualisierung

34) Bremsscheiben und Beläge (Brembo) rundum erneuert, die Bremssättel abgeschliffen und wieder in Gold lackiert.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
35) Radläufe hinten Rechts und Links ein wenig bearbeitet, Rost entfernt und von innen versiegelt
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

36) Schaltknauf nochmal erneuert, jetzt ein originaler

37) Domstrebe besorgt und in Wagenfarbe Umlackieren lassen

BMW-Syndikat Fotostorie

38) Bremsflüssigkeit und Servoöl erneuert
39) Nockenwellensensor Einlass und Auslass (Hella) erneuert 
40) Motoröl wechsel (Rowe 5w40)
41) Tür Dichtung hinten Rechts und Links erneuert
42) Batterie erneuert 
43) Standard Fußablage gegen M-Paket Ablage gewechselt 
44) Lautsprecher der Hutablage erneuert, ebenfalls JBL 
45) Kondensator verbaut
46) Nieren erneuert

BMW-Syndikat Fotostorie

47) Sommerfelgen aufbereitet und versiegelt
BMW-Syndikat Fotostorie

48) am 13.02.2020 hatte ich dann leider einen kleinen Auffahrunfall... der vor mit hat eine Vollbremsung gemacht und es hat stark geregnet, da bin ich leider so rein gerutscht. Zum Glück bin ich seiner Anhängerkupplung ausgewichen.
Motorhaube, Schlossträger, Scheinwerfer und Halter wahren kaputt. 
Zu dieser zeit wollte ich mir eigentlich schon fast einen Zweiten e46 holen, dann habe ich mich aber dagegen entschieden und stattdessen meinen 320 sehr anständig wieder repariert. 
Ich habe tatsächlich eine Motorhaube in der Farbe ganz in der nähe gefunden, der Zustand war auch eigentlich in Ordnung, aber ich wollte sie trotzdem neu lackiert haben, die Stoßstange hätte nur beilackiert werden müssen, aber die wollte ich ebenfalls komplett neu haben. In dem Zuge habe ich nach langem überlegen auch die Radläufe, die ich eigentlich erst in weiter Zukunft machen wollte, mit machen lassen. Dabei wurde auch ein wenig Rost unter der Heckstoßstange und die Beule hinten Links entfernt.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Das Kennzeichen wurde nun auch mit Magneten befestigt und die sogenannte Kalifornia Leiste verbaut 

BMW-Syndikat Fotostorie

49)Nach einem halben Jahr ist meine bestellte Spoilerlippe angekommen


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

50) Nochmal neue Fußmatten 
51) Vanos und die Disa wurden überholt, die Kge erneuert. Der Wagen hatte zu dieser Zeit ca. 231.000km gelaufen. Dafür bin ich zu Christoph von der Vanosschmiede gefahren, auf dem weg dorthin ist mir leider ein Fuchs vor mein Auto gesprungen, die Radhausschalen hat es beide erwischt und der Lack an der Stoßstange ist an einer stelle etwas gerissen 



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Das war es erstmal mit dem Update
bis bald. 


27.08.2021
Moin, ich melde mich auch mal wieder, weil sich einiges an dem Auto getan hat. Eigentlich war ich soweit fertig und echt zufrieden mit dem Wagen, aber dann habe ich diese Arizona Sun Nappaleder Ausstattung im Internet gefunden... das Problem war nur, die Ausstattung ist mit einer Klappbaren Rückbank. 
Trotzdem musste ich diese Ausstattung einfach kaufen, weil ich von der Farbkombination überzeugt war  

Der Fahrersitz natürlich schon etwas mitgenommen aber für das alter in Ordnung.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
vorerst natürlich keine Rückbank verbaut, da musste ich die Klapp Funktion erstmal nachrüsten

52) Memory Funktion nachgerüstet 

53) Arizona Sun Türverkleidungen und Vordersitze verbaut



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

54) Neues Radio (Avin Avant 4) verbaut


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


55) Lekradspange gegen Birke Holz getauscht
56) Nochmal alle Dekorleisten neu bezogen 



BMW-Syndikat Fotostorie

57) Fensterheber vorne links und hinten rechts erneuert
58) Die 2 vorhandenen Verstärker vom Vorbesitzer durch einen ersetzt (Gladen RS 100C4)


BMW-Syndikat Fotostorie

59) Verstärker und Kondensator hinter die Seitenverkleidung verbaut 

Rückbank umbau...
Dann habe ich mir eine Karosse mit Klappbarer Rückbank gekauft und alles ausgebaut was brauche. Danach alles bei meinem Auto raus und das ganze dann nach und nach wieder zusammen gebaut.


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Die Bleche natürlich noch in Wagenfarbe umlackiert

und die Rückwand raus



BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Die letzten Feinheiten gefeilt, danach alle grundiert und anschließend die neuen Bleche eingeschweißt  

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Jetzt noch alle Stellen wo geschweißt wurde grundieren und dann alles Versiegeln, Schalldämmung anbringen und alles in Wagenfarne anpinseln.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

60) Scheibenfolie entfernt
61) Beide Krümmer/Kats erneuert weil die alten leider gerissen und von innen gebrochen waren 
62) vorsorglich neue Lambdasonden (Bosch) 
63) Neue Motorlager (Lemförder)
64) Neues Thermostat (Meyle)  
65) Schläuche vom Servoöl Behälter erneuert (Original) 
66) Eton 3 Wege Front System verbaut, die Vorderen Türen etwas ausgeschnitten und neu gedämmt. 
67) Die Jbl Lautsprecher in der Hutablage durch Originale Harman Kardon ersetzt und die Harman Kardon Blenden vorne und hinten verbaut 



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Die Sitze waren gut, aber nicht gut genug also... 

68) Sitze und Mittelarmlehne neu Satteln lassen

 
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

69) Hutablage gedämmt 

BMW-Syndikat Fotostorie

70) Hutablage mit Alcantara beziehen lassen und das Elektrische Heckrollo nachgerüstet.

BMW-Syndikat Fotostorie

70) außerdem habe ich den Raumklang Schalter für das Harman Kardon System nachgerüstet, leider Aktuell noch ohne Funktion aber die Beleuchtung geht immerhin 
71) Hinteren Teppich ausgetauscht und komplett gereinigt (weil ich für die Coupe Sitze ein stück vom Teppich weg schneiden musste. Hätte man nicht gesehen, hat mich aber gestört. 
72) Zigarettenanzünder hinten Nachgerüstet 


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
73) Neue Batterie Varta e44 Silver (wegen Tiefenentladung)
74) Neuer Luftmassenmesser auf verdacht (Siemems)
75) Kurbelwellensensor nach einem halben Jahr defekt, nun Original
76) Ausgleichsbehälter erneuert (Gerissen) 239.000Km
77) Ölfiltergehäusedichtung und Rückschlagventiel vorsorglich erneuert (Rep. Satz von der Vanosschmiede)
78) Leerlaufregler gereinigt
79) Motor Spülung und Öl Wechsel (Rowe 5w40) 
80) Vorsorglich neue Zündkerzen (NGK)
81) Neuer Öl Niveau und Druck Sensor
82) Neue Nebelscheinwerfer und Carbon Blenden 


BMW-Syndikat Fotostorie
83) Nockenwellensensor Einlass erneuert (Original)
84) Windlauf erneuert (Original)
85) Motorraum Dichtungen links und rechts erneuert (Original)

Zu diesem Zeitpunkt war eigentlich der letzte Schritt geplant, Einstiegskanten wegen leichtem Rost neu lackieren lassen und die Individual Einstiegsleisten verbauen. Leider gab es nach dem abnehmen der Schweller eine nicht sehr erfreuliche Nachricht, Rost...
also den Teppich hinten wieder ausgebaut, die Dämmung entfernt und zum Karosseriebauer gebracht. Danach nochmal zum Lackierer meines vertrauens und wieder alles  zusammen bauen. 


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Löcher :O
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie         BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie
   
BMW-Syndikat Fotostorie                  BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie            BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie           BMW-Syndikat Fotostorie

Neue Dämmung 

BMW-Syndikat Fotostorie  BMW-Syndikat Fotostorie

86) Schweller Hohlraum versiegelt
87) Individual Einstiegsleisten verbaut 
88) Original Sonnenschutzgitter hinten verbaut
89) Alcantara Hutablage bereits ausgeblichen, wurde gegen eine originale ersetzt 
90) Querlenker vorne erneuert (Meyle HD)
91) Koppelstangen vorne erneuert (Meyle HD)
92) Spurstangen Links und Rechts erneuert (Meyle)
93) Neue Reifen (Allwetter für Winter) 
94) Heckspoilerlippe eingetragen
95) HU/AU erneuert 
96) Achsvermessung 

jetzt fehlen nurnoch Sommerreifen für die neuen Styling 94 Felgen. 
Ich danke jedem, der sich das durchgelesen/Angeschaut hat, und bin für Verbesserungsvorschläge offen
MfG  



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie     BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie










Bearbeitet von: MrPropper55 am 08.08.2019 um 23:49:21

Bearbeitet von: MrPropper55 am 09.08.2019 um 00:06:41

Bearbeitet von: MrPropper55 am 09.08.2019 um 00:34:02

Bearbeitet von: MrPropper55 am 09.08.2019 um 00:37:18

Bearbeitet von: MrPropper55 am 09.08.2019 um 00:42:58

Bearbeitet von: MrPropper55 am 09.08.2019 um 01:02:02

Bearbeitet von: MrPropper55 am 09.08.2019 um 01:10:12

Bearbeitet von: MrPropper55 am 09.08.2019 um 01:31:46

Bearbeitet von: MrPropper55 am 09.08.2019 um 01:40:10

Bearbeitet von: MrPropper55 am 09.08.2019 um 01:45:48

Bearbeitet von: MrPropper55 am 09.08.2019 um 01:51:26

Bearbeitet von: MrPropper55 am 09.08.2019 um 01:54:54

 

Bearbeitet von: angry81 am 09.08.2019 um 10:48:33

Bearbeitet von: MrPropper55 am 09.08.2019 um 15:30:31

Bearbeitet von: MrPropper55 am 09.08.2019 um 15:32:22

Bearbeitet von: MrPropper55 am 09.08.2019 um 15:34:18

Bearbeitet von: MrPropper55 am 09.08.2019 um 15:39:36

Bearbeitet von: MrPropper55 am 09.08.2019 um 15:44:12

Bearbeitet von: MrPropper55 am 19.04.2020 um 16:47:22

Bearbeitet von: MrPropper55 am 19.04.2020 um 17:11:50

Bearbeitet von: MrPropper55 am 19.04.2020 um 17:27:42

Bearbeitet von: MrPropper55 am 26.08.2021 um 23:34:14

Bearbeitet von: MrPropper55 am 27.08.2021 um 02:47:27

Bearbeitet von: MrPropper55 am 27.08.2021 um 04:48:23

Bearbeitet von: MrPropper55 am 27.08.2021 um 13:58:03



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: SHiFTY-59
Datum: 10.08.2019
Beitrag:
Das ist doch zur Abwechslung mal wieder eine anständige Fotostory! Daumen hoch, mit Aufbaudokumentation, das gefällt doch.

Also dafür, dass er grün ist: Schönes Auto, stimmige Optik! Das Konzept gefällt mir. Und die Räder sind stehen dem Auto ja wunderbar!

Bitte dran bleiben und erweitern!
MfG SHiFTY


----------------------------------------------------------

Autor: Jessen325
Datum: 10.08.2019
Beitrag:
Ein wirklich toller Wagen und eine super Dokumentation in Bild und Schrift Deinerseits.

Ganz großes Lob, Deine Reparaturen und optischen Nachbesserungen haben scheinbar alle super gesessen. Ich finde den Wagen wirklich geil!!!

 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/