- D r u c k a n s i c h t -

F10 535d Limousine

Beitrag von BorisMagWeiber

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F10 535d Limousine
Date: 30.07.2019
Beitrag:
Mein erster BMW
Hallo liebe BMW-Freunde,
dies ist mein erster BMW und auch mein ersten Foreneintrag überhaupt.
Als ich den Wagen gesehen habe hatte ich mich sofort verliebt und generell war ich schon immer ein großer BMW-Fan.
Durch den Abschluss meiner Ausbildung ist es mir dann endlich möglich gewesen vom Fiesta St150 auf mein neues Schiff umzusteigen.
War dann auch bitter nötig da der alte Wagen durch einen Wildschaden auf der Autobahn zum Totalschaden pulverrisierd worden ist O-O.
Der BMW soll ein Zweckauto und auch Alltagsfahrzeug sein... Ich möchte aber dennoch etwas den absolut perv* BMW-Look ausreizen und äußerlich ein wenig verschönern ;-)

BMW-Syndikat Fotostorie
So hab ich das gute Stück gekauft..
BMW-Syndikat Fotostorie
Was mir direkt aufgefallen ist und mich auch etwas gestört hat war die originale Stoßstange...
Lange rede kurzer Sinn, die agressivere Schnauze musste her.. Bestellt, lackiert, selbst eingebaut.. TADAAA ( Doppelnieren nicht zu vergessen )
BMW-Syndikat Fotostorie
Der Autobahnbomber sieht gleich ganz anders aus.. Von vorne fahre ich also schon mal nicht mehr mit Opi´s Auto durch die Gegend :-D
Den Kennzeichenhalter dran zu schrauben hat mir in der Seele weh getan aber naja... Da muss man dann halt durch :'(
Hier noch ein Paar hergerichtete Bilder von meinem Schlitten in momentanem Zustand:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hier jetzt auch mal ein Bild mit den ''Rahmenlosen Kennzeichenhaltern'' :) Das Bild kommt vom Seasonending im Vogelsang.. Der Gute @ver_pixelt hat das Bild geschossen und würde sich natürlich über jeden Support freuen - schaut mal bei Ihm rein.
BMW-Syndikat Fotostorie

Was noch kommen soll
Was jetzt noch in erster Linie ansteht sind auf jeden Fall Reifen und Felgen..
Ansonsten gefällt mir der Wagen so schon wirklich gut. Am grübeln bin ich ob der dezente Heckspoiler aussehen würde.Den würde ich gerne mal live sehen aber hier fährt Niemand damit rum
.
Seitenschweller und Heck bleiben denke ich erst einmal so wie sie sind.. ( 2 x 2 Rohre währen allerdings auch sehr schick *grübel* )


 

Bearbeitet von: BorisMagWeiber am 30.07.2019 um 11:49:27

Bearbeitet von: BorisMagWeiber am 30.07.2019 um 11:54:40

Bearbeitet von: BorisMagWeiber am 23.09.2019 um 16:37:03

Bearbeitet von: BorisMagWeiber am 23.09.2019 um 16:37:51



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Dalle
Datum: 30.07.2019
Beitrag:
Es gibt 3M SJ3550 Kleber für das Nummernschild, habe ich auch dran. Halten seit Jahren bombastisch

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 31.07.2019
Beitrag:
Sieht (von vorn) schon mal super aus.

Hast Du ernsthaft wieder den Werbekennzeichenhalter angeschraubt, sieht ja schäbig aus!

Ich habe mir Kennzeichenhalter mit Klett besorgt da ist jetzt nur noch das Nummernschild und man kann es zum Waschen oder Fotografieren jederzeit abziehen.

----------------------------------------------------------

Autor: turbovxr
Datum: 06.08.2019
Beitrag:
Schicke Basis. Und auch gleich das richtige Forum gefunden :) Das F10 baureihenspezifische Forum ist auch definitiv nicht empfehlenswert.

Die Front sieht ja schonmal ganz okay aus, wenn du mit den Kleinigkeiten des Nachbaus leben kannst. Seitenschweller und Heck kann ich allerdings vorbehaltslos empfehlen als Nachbau, Passgenauigkeit ist top!

Allzeit gute Fahrt!
 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/