- D r u c k a n s i c h t -

Mein X1

Beitrag von segst164

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein X1
Date: 27.07.2019
Beitrag:
Meine neuen 18er :-) Jetzt noch die BMW-Nieren in schwarzmatt, und die Seitenblinker,Spiegelkappen auch in schwarz. Läuft !!!! :-)) Über ein Fahrwerk von KW habe ich auch schon nach gedacht.Müsste aber denn schon die V3 Variante sein. Aber das hat noch Zeit. Bin mir noch nicht sicher ob ich den X1 die Beine brechen will.Hätte mir ja sonst gleich ein M4 gekauft. :-) Gruß Marcel   BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: segst164 am 27.07.2019 um 20:18:28

Bearbeitet von: segst164 am 02.08.2019 um 11:00:27



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 02.08.2019
Beitrag:
Schwarz Matt sieht wenig wertig aus, verstehe zwar den konex zu den matten Seitenleisten, aber ich würde immer zu glänzenden Anbauteilen greifen.
Und für was brauchst du bei einem X1 ein V3? Ein X1 wird wohl kaum so bewegt werden, dass sich ein V3 lohnt. Wenn es dir nur um die Höhe geht, greif zu Federn, das Originalfahrwerk von BMW ist sehr gut. Willst du unbedingt ein Gewinde (was ich auch verstehen kann :P ), kauf dir doch ein V1 oder V2. Das Fahrverhalten hat sich mMn nicht starkgeändert von H&R Federn zu KW V2, zumindest nicht so, dass es den Preisunterschied rechtfertigt (bei meinem SUV zumindest!!!!!)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/