- D r u c k a n s i c h t -

RS6 Avant C5

Beitrag von mtechcab

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: RS6 Avant C5
Date: 08.07.2019
Beitrag:
Nach dem Desaster mit dem Cooper S hatte ich zur Abwechslung wider mal kein Alltagsauto... Da aber sommer war und ich das Cabrio benutzte konnte die suche etwas länger gehen... Zufällig traf ich in einem Cafe einen Bekannten der auch gerne Autos hat, vorwiegend der Marke Audi. Als ich ihn fragte ob er nichts zu verkaufen habe meinte er: Doch, den RS6 Avant. Warum nicht dachte ich und so haben wir für die nächste Woche eine Probefahrt vereinbar. Der Wagen hat schon einmal ihm gehört, danach verkaufe er ihn einem Bekannten weiter der ihn ca. 6 Jahre gefahren ist. Als dieser den Audi veräusserte kaufte mein Bekannter ihn zurück und investierte in sehr viele Neuteile.

Bis auf eine Leistungssteigerung, das Gewindefahrwek, Felgen in 20" und die Auspuffanlage die von Sportec verbaut wurden war auch dieser Wagen Original. Die Fahrleistungen sind für ein Auto dieser Grösse und des Gewichtes äusserst interessant. Da musste mancher Porsche Gas geben um Mitzuhalten :-)

Da ich aber auch diese Rakete gut verkaufen konnte war ich nur 6 Monate Besitzer eines Audi und habe danach wider zu BMW gewechselt.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Bearbeitet von: mtechcab am 08.07.2019 um 17:54:12

Bearbeitet von: mtechcab am 09.07.2019 um 17:26:16

Bearbeitet von: mtechcab am 15.07.2019 um 14:33:54




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/