- D r u c k a n s i c h t -

318i Limousine

Beitrag von ChristGuel

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 318i Limousine
Date: 21.03.2007
Beitrag:
Red Bimmer on the Road


So nun bin ich endlich mal dazu gekommen meine Fotostory einem Facelift zu unterziehen.

Zunächst erstmal die Grundangaben meines BMW`s:
BMW 318i Limousine (118 PS)
BJ 1998
Laufleistung: 116259 km
Farbe: Sienarot II

Serienausstattung:
Ist euch ja sicher bekannt^^

Sonderausstattung:
  • - BMW Alufelgen Ellipsoidstyling 46

  • Zentralverriegelung m. FB

  • Glas-Schiebe-Hebedach

  • Fußmatten Hochflor-Velour

  • Innenspiegel, automat. Abblendbar

  • Nebelscheinwerfer

  • Raucherpaket


Wie ich finde alles ziemlich mager, aber für mein erstes Auto konnte es eh nicht so sehr viel sein.

Von daher hab ich noch kleinere Dinge hinzugefügt:
  • LED Rückleuchten

  • LED Nummernschildbeleuchtung

  • LED Innenraumbeleuchtung

  • Weiße bzw. Klarglasblinker ringsum

  • Angel Eyes von SaNi-Tuning (schönen Gruß an dich die sind einfach super)

  • Titanblende Scheinwerfer

  • Chromnieren

  • Interieurleisten Mattchrom (auch Schaltknauf)

  • Tachoringe

  • Radio: JVC KD-BT1 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung



So nun möchte ich noch mal Bilder sprechen lassen und meine kleinen Veränderung veranschaulichen.


BMW-Syndikat Fotostorie
Das ist das Herzstück meines Bimmers, nur leider nich so stark wie ich es gern hätte^^ dazu noch ein paar bilder ohne meine Veränderungen, also kurz nach dem Kauf:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Erste Modifizierung waren die neuen Chromnieren:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Und weiter geht’s, es folgten die LED Rücklichter, Nummernschildbeleuchtung, sowie die wunderschönen ANGEL EYES:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Und zum Schluss noch mein Innenraum der mit LED Beleuchtung sowie einem neuen CD-Radio ausgestattet ist J….dazu noch ein Foto von dem hübschen Gesicht, welches eigentlich auch ein Facelift bräuchte^^…..

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Auch wenn in diesem Auto noch nicht so sehr viel Arbeit steckte, war er für mich mein ein und alles, denn er war mein ERSTES Auto.


Doch sein Leben wurde durch ein dummes nicht aufmerksames Wildschwein ausgelöscht, denn das Resultat nach diesem Zusammenstoß war: Wirtschaftlicher TOTALSCHADEN

BMW-Syndikat Fotostorie




Doch nicht verzagen, der "Neue" BMW E46 320i ist schon mein ;)

Mit freundlichen Grüßen euer ChristGuel





Bearbeitet von - ChristGuel am 22.02.2008 13:51:15

Bearbeitet von - ChristGuel am 22.02.2008 18:07:39

Bearbeitet von - ChristGuel am 24.02.2008 14:09:21

Bearbeitet von - ChristGuel am 24.02.2008 15:05:20

Bearbeitet von - ChristGuel am 24.02.2008 15:06:10

Bearbeitet von - ChristGuel am 11.03.2008 14:05:53

Bearbeitet von - ChristGuel am 12.04.2009 13:46:46



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Aki_Muc
Datum: 04.03.2008
Beitrag:
schöne Modifikationen, die AngleEyes gefallen mir total, jetzt noch tiefer und schöne Felgen dann ist er ein schöner Bimmer.

Lass dir 6 Punkte da mit sehr viel Luft nach oben, guck mal bei mir rein!

greets
Aki

----------------------------------------------------------

Autor: Mili_Kerqova
Datum: 06.03.2008
Beitrag:
gute bassis was noch wird bin ich mal gespannt.mfg mili

----------------------------------------------------------

Autor: marikas1er
Datum: 10.06.2008
Beitrag:
Hallo
sehr schöne basis lass dir mal six points da

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/