- D r u c k a n s i c h t -

Regio Team Treffen Süd-West in BB

Beitrag von Gizmo

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Regio Team Treffen Süd-West in BB
Date: 19.03.2007
Beitrag:
Sodele unser Treffen ist vorrüber. Nun folgt die schreib Arbeit ;-)

Wir trafen uns am 17.3. um 17.00 in Böblingen auf m Parkplatz vom DreamBowl.

Danach gings erstmal um die Flüssigkeitsaufnahme..und natürlich reden reden reden.

Gegen später wurde dann au mal bissi gebowlt.

Um kurz vor 20.00 Uhr machte sich die Karawane dann auf Richtung Simmozheim zum Mönchswasen. Nach 2 maligem Tankstellen aufentahlt kamen wir dann um 20.45 Uhr auch endlich dort an.
Dann wurde wieder viel gelacht, getrunken gesessen ..kurz und knapp wir Alle hatten einen mords Spaß und es liefen sogar Tränen vor lachen ;-)

Für manche von uns endete das Treffen eigentlich erst um 12.30 Uhr am Sonntag nach einer langen Nacht mit wenig Schlaf.

So und nun mal die Bilder.

BMW-Syndiat Fotostorie
Koka-Man war zum Zweiten mal dabei,diesmal in Begleitung von einem Kumpel.Daneben Fireblade der sich au mal wieder von seiner Arbeit lösen konnte.

BMW-Syndiat Fotostorie
Hier mal wieder unser Bobbel und Marci,im dunklen verstecken sich noch PT und Chris.

BMW-Syndiat Fotostorie
Odie, Reini unser ehemaliges Mitglied und meine Wenigkeit.

BMW-Syndiat Fotostorie
Hier au mal wieder ein seltener Anblick -- Blacky beim Bowlen aber er konnte es immer noch ;-)

BMW-Syndiat Fotostorie
Hier unser Gewinner -- Odie war uns einfach überlegen.

BMW-Syndiat Fotostorie
Hier wichtige Gespräche zwischen Blacky, Carlos auch ein Ehemaliger und Odie

BMW-Syndiat Fotostorie
Endlich im Mönchswasen angekommen und in freudiger Erwartung auf unser Essen. Ich, Koka Man, Dome und sein Choffeur mit Freundin.

BMW-Syndiat Fotostorie
Unser Bobbel der keine Kamera scheut, daneben etwas abwesend wie es aussieht ;-) PT und Chris.

BMW-Syndiat Fotostorie
So und nun ein kleines Rate-Spiel---WER ist das? Kleine Hilfe es ist nicht Vetter ED von der Adams Familie IoI

So das wars für´s erste mal wieder..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/