- D r u c k a n s i c h t -

Airlift E92 335i Coupé Lemansblau

Beitrag von Maxi_-

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Airlift E92 335i Coupé Lemansblau
Date: 13.06.2019
Beitrag:
Hallo ich bin der Maxi 24 und habe mir vor zwei Jahren meinen e92 gekauft seitdem hat sich vieles geändert :-)

Gekauft habe ich ihn auf Z-Performance ZP 06 und mit originalen Fahrwerk mit H&R Federn. Die Performance Parts wie Heckspoiler, Auspuff und Spiegelkappen waren schon verbaut. Zudem waren noch Side-Karts von MaxtonDesign verbaut und die Spoilerlippe.

Ich hab dann mit den Felgen ein bisschen probiert und hatte noch von meinen e46 meine compedition CSL Felgen da die ich aber dann mit den Zp verkauft habe weil ich an einen günstigen Satz 313 Performance drangekommen bin. Die Felgen hab ich dann über den Winter aufbereiten lassen und pulverbeschichten lassen.

Kurz vor der Saison hab ich mir dann noch ein Luftfahrwerk gekauft und meine Traumfelgen. Im Innenraum hat sich natürlich auch einiges getan: Carbon Interieurleisten, Ak Motion Datendisplay, M3 schaltwippen und LCI Rückleuchten :-)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Maxi_- am 13.06.2019 um 13:55:29

Bearbeitet von: Maxi_- am 17.06.2019 um 15:14:11



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Coupe36chiko
Datum: 22.07.2019
Beitrag:
Schicker E93, sehr schöne Farbe. Steht sehr gut da

Schau doch mal auf meiner Fotostory von meinem E93, würde mich auch auf eine Bewertung und Kommentar freuen.

Grüße aus Ludwigsburg ( Chiko54 )

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/