- D r u c k a n s i c h t -

Radio und Verstärker E46 Re-Import

Beitrag von LoCoFu

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Radio und Verstärker E46 Re-Import
Date: 12.06.2019
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.06.2019 um 12:52:29 aus der Kategorie "3er BMW - E46" in diese Kategorie verschoben.

Habe die letzten beiden Abende / Nächte mich durch die Kabel gewühlt. Leider sind diese nicht wie üblich farblich markiert gewesen, da das Auto als Reimport aus Japan kommt. Nachdem ich auch das Remotekabel gefunden habe, welches dem Verstärker vermittelt, dass das Radio eingeschaltet ist, kommt auch ein Ton aus den Lautsprechern.
​Weiter hatte ich die Rücksitzbank raus, um an den Verstärker zu gelangen. Dieser ist hinter der linken Seitenverkleidung versteckt. Dabei bin ich den Kabeln hinterher, und konnte feststellen, dass der Verstärker separat Masse und Dauerplus erhält, nur das Remotekabel geht vor bis zum Radio.
​Nachdem ich alle Kabel am Radio hatte, blieben vier übrig. Welche Funktion die haben, erschließt sich mir noch nicht. Es ist auf jeden Fall nicht das Kabel für den CD-Wechsler (das liegt momentan ungenutzt vor). Anbei habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches ToDo :-)BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: LoCoFu am 12.06.2019 um 10:13:11

Bearbeitet von: angry81 am 14.06.2019 um 12:52:29




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/