- D r u c k a n s i c h t -

Volvo V70 T5, Neuer Begleiter

Beitrag von MetalMusic

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Volvo V70 T5, Neuer Begleiter
Date: 10.06.2019
Beitrag:
Nach 5 Jahre E46 wird es nun Zeit für was neues. Ich wollte zwar wieder einen BMW und habe schon etwas länger nach einem E46 bzw E39 Touring gesucht, weil ich etwas mit größerem Kofferraum haben wollte. Da aber die Preise für besser ausgestattete Fahrzeuge absolut utopisch sind und ich nicht bereit bin diese Preise zu zahlen, habe ich mich für einen Volvo V70 II 2,3 T5 entschieden. 
Größeres Kofferraum Volumen, weniger bzw. keine Probleme mit Rost, nicht so teuer in der Anschaffung und vor allem der 20V 5 Zylinder Turbo rundet die Sache nochmal ab.
Der Volvo ist 2001 gebaut worden und hat aktuell etwas über 250t km. Der 5 Zylinder leistet mit seinen 2,3 Ltr Hubraum 250 Ps. Mit umgeklappten Sitzen hat man ein unwirkliches Kofferraumvolumen von ca. 1600 Ltr.
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: MetalMusic am 20.06.2019 um 16:29:50




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/