- D r u c k a n s i c h t -

Der Haufen

Beitrag von Fxrsxrx

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Der Haufen
Date: 01.06.2019
Beitrag:

Der Haufen hier hat mir wirklich so einige Nerven gekostet. war aber wohl auch meine eigene Schuld :Dwer nicht hören will muss fühlen oder wie ging das Sprichwort noch :D

Es war so, dass in dem Wagen eine Gasanlage eingetragen war, die aber gar nicht mehr verbaut war, sondern die dort eingebaute Anlage war eine Komplett andere... somit habe ich den Wagen damals wieder verkauft. --> Natürlich mit einem enormen Verlust. Ich weiß ich hätte auch dagegen angehen können, aber ich hatte keine Lust auf den ganzen ärger. 

Aber an sich muss ich sagen, dass der E32 ein sehr schönes Auto ist.


Bearbeitet von: Fxrsxrx am 01.06.2019 um 02:25:19



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 03.06.2019
Beitrag:
Also, Du hast den Wagen gar nicht mehr?

Warum dann eine Story?

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 5er minimalist
Datum: 15.06.2019
Beitrag:
Schöne Erinnerungen an den Haufen?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/