- D r u c k a n s i c h t -

M5 Competition Singapurgrau

Beitrag von Schrumpel

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: M5 Competition Singapurgrau
Date: 26.03.2019
Beitrag:
3 Jahre hielt die "Liebe" zu meinem 550 iX... Im Hinterkopf blieb jedoch immer der schnellste Buchstabe der Welt: "M"!

Irgendwann im Herbst 2018 fing es an...  Ich verkaufte meinen 550er im November 2018 und fing intensiv nach einem M5 F10 in der Competition- Ausgabe zu suchen... und wurde bei einem BMW- Händler in Bayern fündig!

Einen wunderschönen, topgepflegten M5 Competition in Singapurgrau aus 1. Hand, 3.5 Jahre alt und 39.000 Km! Die Ausstattungsliste las sich wie ein Einkaufszettel, wenn man sich für mehrere Wochen einquartieren muss...

BMW-Syndikat Fotostorie


Nach ein paar Telefongesprächen und Mails war es dann soweit! Frisch aufbereitet stand er da um abgeholt zu werden! Dieser Moment ist immer etwas besonderes... und bei einem M5 noch intensiver *lach*


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Nach Erledigung der Formalitäten ging es Richtung Heimat in den Südschwarzwald... Ungefähre 4.5 Stunden Wegzeit lagen vor mir... Also genügend Zeit, das neue Fahrzeug besser kennenlernen zu können.
Und diese Zeit wurde auch genutzt. Ob Überland, Stadtverkehr oder freie Autobahn... Es wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Geplante Änderungen: keine (fast). Der M5 Competition ist von Werk aus ein geiles Fahrzeug und soll dementsprechend im Originalzustand bleiben. Einzig die etwas zu hohe Fahrwerksoptik ist störend. Hier werden demnächst andere Federn verbaut.

Bearbeitet von: Schrumpel am 26.03.2019 um 01:52:13



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 26.03.2019
Beitrag:
WOW! Gratuliere, und mit etwas mehr Tiefgang dann sicher noch eine Spur nicer.

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 26.03.2019
Beitrag:
Ein tolles Auto, aber mich stört definitiv das Chrom an den Seiten, Griffe und Kiemen.

----------------------------------------------------------

Autor: turbovxr
Datum: 26.03.2019
Beitrag:
Sehr schickes Auto. Würde ich auch sofort einsteigen und mitnehmen :P Allzeit gute Fahrt.

 

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 26.03.2019
Beitrag:
Salli aus Freiburg! Sehr schönes Auto hast Du da! Vielleicht sieht man sich ja mal im Schwarzwald ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/