- D r u c k a n s i c h t -

BMW E82 M GTS

Beitrag von Floma

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E82 M GTS
Date: 25.02.2019
Beitrag:
Hi Leute!

Ich möchte euch meinen BMW E82 M GTS vorstellen!

Ein paar Eckdaten zum Serienauto:

- Baujahr 2008
- e82 125i (218PS)
- Sportsitze
- Interieurleisten schwarz
- PDC
- M Lederlenkrad
- Xenon-Scheinwerfer
- Tempomat
- Navi
- Klimaautomatik



Nachrüstungen:

- Frontschürze (Rieger)
- Splitter und Flics (Eigenbau/Floßmann Auto Design)
- Motorhaube mit M4 Powerdome und Entlüftungen (Eigenbau/Floßmann Auto Design)
- Kotflügel mit E92 M3-Blinker (Eigenbau)
- Dach, Zierleisten, Spiegel foliert
- Felgen (Rondell)
- Reifen (Dunlop SP Sport Maxx)
- Auspuffanlage und Diffusoreinsatz Carbon (Inside-Performance)
- Heckflügel Carbon (Floßmann Auto Design)



Hier noch ein paar Bilder zu meinem GTS ;)


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Floma am 25.02.2019 um 09:19:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jessen325
Datum: 25.02.2019
Beitrag:
Ein aus meiner Sicht wirklich geiles Projekt mit schöner Umsetzung. Alles wirkt sehr stimmig und auch die Felgenwahl ist sehr treffend.

Was ich persönlich nicht so schön finde sind die Fins an der Frontstoßstange (seitlich) sowie die weißen Aufkleber rundum. Die Felgendeckel würde ich ebenfalls in schwarz-weiß nehmen. Aber das sind Kleinigkeiten, welche natürlich Deinem Geschmack überlassen bleiben.

Ich finde den Wagen prima!

----------------------------------------------------------

Autor: Alex121963
Datum: 25.02.2019
Beitrag:
Eines der schönsten 1er Coupés die ich bis jetzt gesehen habe!!!!
Tolle Umsetzung und klasse Optik!!
Trauere meinem 123d Coupé Form mässig auch hinterher.
Ich sag immer Interieur, Infotainment, die Technik inkl. Motor von meinem 2er im 1er Coupé und man hat den perfekten Bimmer.
Über die Optik nach außen geht einfach nichts!!

Also. Lass Dich nicht beirren.
Hast da ein tolles Teil hingestellt.

Gruß

Alex

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/