- D r u c k a n s i c h t -

"Sir Harry the Mini", Mini Oldtimer

Beitrag von CargirlsPassion

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: "Sir Harry the Mini", Mini Oldtimer
Date: 18.02.2019
Beitrag:
"He might be small, but he has a big heart"

Meine Liebe zum Automobil bestand bis Februar 2015 aus nichts weiter als Schwärmerei. In welche Richtung muss man die Radschrauben drehen um sie zu öffnen? Keine Ahnung. Aber dann traf ich auf dieses kleine Auto - und mit ihm, sollte sich mein Lebensstil und mein Lebensgefühl schlagartig ändern. Auf einer Onlineplattform für den Verkauf von Fahrzeugen stolperte ich über ein kleines, rotes Auto in welches ich mich schon beim Anblick des allerersten Verkaufsbildes hoffnungslos verliebte.

Mit "Sir Harry" begann eine Liebe, eine Sucht, zahllose Freundschaften. Nie hätte ich gedacht dass ein Auto mir einmal so viel bedeuten, mir so wichtig sein könnte. Aber jetzt genug von mir, und hin zu dem Wichtigsten :=)


Basic Data:

Marke:
Mini Austin Rover
Baujahr: 1989 (EZ 27.02.1989)
Farbe:
Lt Papieren schwarz, nach Lackierung des Vorbestizers nun 'blazered'
Felgen: 13 Zoll Melber
PS: 42
Hubraum: 998 ccm


Die Heimreise nach dem Kauf:

BMW-Syndikat Fotostorie


Das kleine Monster von hinten:

BMW-Syndikat Fotostorie


Mein persönliches Lieblingsdetail:

BMW-Syndikat Fotostorie


Die schönste Aussicht für mich:

BMW-Syndikat Fotostorie


Unser erstes Syndikat - 2017:


BMW-Syndikat Fotostorie

Unser zweites Syndikat, 2018, gekrönt durch den Pokal der Kategorie "Superwoman" :)

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie


Eine Liebe, die unter die Haut geht <3

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: CargirlsPassion am 18.02.2019 um 21:40:50

Bearbeitet von: CargirlsPassion am 18.02.2019 um 21:46:12

Bearbeitet von: CargirlsPassion am 16.03.2019 um 19:02:51



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Asmod280672
Datum: 22.02.2019
Beitrag:
Immer wieder schön zu lesen, wie sehr ein Automobil eine Persönlichkeit prägen kann. Und wenn es sich um so einen schönen Mini handelt, der mehr Charakter besitzt als 99% der modernen Fahrzeuge, nur verständlich. Ich wünsche Dir noch unendlich viele, schöne Stunden mit deinem Fahrzeug :-). 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/